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    HorizontMagazin 02 vom 25.05.2000 Seite 014

    Testimonials nachgefragt

    Boris zieht immer

    Untersuchung zum Thema Promi-Werbung: Das Produkt und der Verkauf profitieren nur bedingt vom Starauftritt

    Boris Becker hat den Raum und die Robe gewechselt: Statt in seinem «Wohnzimmer» Wimbledon empfängt der frühere Tenniskönig die TV-Zuschauer in seinem Arbeitszimmer, statt weißer Berufskleidung trägt er zivil: Nicht anders als einst auf grünem Rasen aber l

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    Im Westen kommen Promis besser an - Die Wirkung von Werbung mit Stars im innerdeutschen Vergleich

    Die Jüngeren stehen den Stars am nächsten - Promiwerbung im demographischen Spiegel
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 024

    Kommunikationsbarometer

    Noch nie war Promi-Werbung so wirksam

    Auch die Markenbeachtung und das Vertrauen in das Produkt profitieren immer stärker vom Auftritt bekannter Persönlichkeiten / Von Hans-Jürgen Meier

    FRANKFURT Prominente in der Werbung werden immer beliebter. Ob Klaus- Jürgen Wussow, Uschi Glas, Claudia Schiffer, Steffi Graf, Franz Beckenbauer oder neuerdings auch Ex-Kanzler Helmut Kohl - immer mehr bekannte Persönlickeiten posieren und argumentieren

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 076

    TV Tips der Woche

    Freitag, 18. Dezember 21.30 Uhr, N-TV N-TV Emnid Wie sehen die Deutschen Bundeskanzler Gerhard Schröder? Was halten sie von den Regierungspolitikern und was von den Damen und Herren in der Opposition? Welche Politiker und Politikerinnen stehen auf d

    [8212 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 056

    Spiesser Alfons

    Wunderwelt Werbung: Was es nicht alles gibt!

    Frische Luft aus dem Paket, Superlativ aus einer Zeitschrift und - Verkehr ist Verkehr - ein Kondom gegen Aquaplaning. Die Werbung macht es möglich!

    Wer ist der größte Illusionist unserer Zeit? David Copperfield vielleicht? Oder der Papst? Oder gar Helmut Kohl ...? Alles falsch! Der größte Hexenmeister auf unserem Planeten, das ist der Werbegestalter! Er zaubert strahlenden Glanz in unseren tristen

    [7607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Politiker und Blondinen

    Ein Jahr vor der Bundestagswahl bewegt "Die Zeit" die Frage: "Steht Deutschland vor einem amerikanischen Wahlkampf?" Wie der amerikanische Politikberater Dick Morris sind nämlich auch die Bonner Strategen unisono "von der wachsenden Bedeutung der TV-Spots

    [3758 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Werbeschub für die Süßwaren

    Neben bewährten Marken zeigt Internationale Süßwarenmesse Wunderkugeln, Kleinkuchen und Lachgummis als Neuheiten

    KÖLN Mit neuen Produkten und hohem Werbedruck wollen sich zahlreiche Markenartikler in diesem Jahr von der rückläufigen Entwicklung im Süßwarenmarkt abkoppeln. Auf der 26. Internationalen Süßwarenmesse stellten diese Woche mehr als 1300 Anbieter aus 61 Lä

    [3798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 030

    Tendenzen + Optionen

    Marke Mensch: Helden des Ich

    In einer Welt unendlicher Angebote verkehren sich die Welten - Persönlichkeiten werden zur Marke, Marken zur Persönlichkeit

    Warum wird ein Helmut Kohl trotz allem wiedergewählt? Warum sind die Supermodels so publikumswirksam? Weil sie zu Markenzeichen geworden sind. Warum haben die einen Marken so viel Erfolg andere nicht? Erfolgreiche Marken sind Persönlichkeiten. Der polit

    [3307 Zeichen] € 5,75