Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 150

    Extra 20 Jahre Horizont

    Lesestoff für den Puls der Zeit

    Seit den 80ern erscheinen beständig neue Zeitschriften. Ein Rückblick auf Titel, Themen und Trends.

    Das sind noch Zeiten, zu Beginn der 80er Jahre. Twix heißt noch Raider, Millionen Deutsche schrauben an Rubiks Zauberwürfel und der "Stern" will mit der Veröffentlichung der Hitler-Tagebücher (die sich später als Fälschungen des Kunsthändlers Konrad Kuja

    [11920 Zeichen] Tooltip
    Frauentitel sind wieder im Kommen - Entwicklung der sechs auflagenstärksten Segmente von 1980 bis 2003 - Angaben in Mio. Exemplaren

    Titelinflation drückt auf die Auflagen - Entwicklung der Exemplare pro Publikumszeitschriften-Titel - Angaben in Tsd. Exemplaren
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 074

    Medien Rückblick 1999 - Ausblick 2000

    Der agile Sonnyboy mit dem Marken-Biss

    Wie Marathonmann Martin Fischer die Marketing-Maschine der Hamburger Verlagsgruppe Milchstraße in immer höhere Umlaufbahnen katapultiert

    Hamburg / September 1993: Die «Macher der Zukunft» heißt im Jubiläumsheft anlässlich des 10.Geburtstages von HORIZONT ein Bericht über die Männer und Frauen von morgen. Einer von ihnen ist Martin Fischer, damals Geschäftsführer Anzeigen der Hamburger Verlagsgruppe Milchstraße. Im Dezember 1999 ist Martin Fischer Medienmann des Jahres.

    [11126 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Doppelte Prinzenrolle

    Michael Graeter, geschaßter "Bunte"-Kolumnist, hat neuerdings mit Selbsttäuschungen zu kämpfen. Grüßt er des Morgens - so der "Stern" - seinen Ex-Verleger Hubert Burda am Schultor, wenn beide ihre Söhne abliefern, dann grübelt Graeter: "Manchmal ist der s

    [3775 Zeichen] € 5,75