Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 001

    Burda greift jetzt durch

    Stellenabbau bei der Milchstraße / "Amica" zu "Bunte"

    Die Übernahme der Milchstraße durch den Burda-Konzern nimmt konkrete Züge an. So werden von den 420 Stellen des Hamburger Verlagshauses rund 150 vor allem in Verwaltung und kaufmännischem Bereich entfallen. Die Frauenzeitschrift "Amica" sowie "Tomorrow" s

    [1139 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 010

    Aktuell

    Elite im Klassenzimmer

    Burda-Verlag startet Bildungsmagazin "Focus Schule"

    Das Münchner Nachrichtenmagazin "Focus" gibt ein neues Sonderheft mit dem Titel "Focus Schule" heraus. Das Bildungsmagazin richtet sich in erster Linie an Eltern mit Kindern in allen Schultypen - von der Grundschule bis zum Gymnasium. Der Titel erscheint

    [1343 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 042

    Medien

    Wirtschaftstitel «Focus»-Chef Helmut Markwort und «Focus-Money»-Chefredakteur Frank Pöpsel über die Zukunft der Wirtschafts- und Anlegermagazine

    Money-Maker haben die Erben im Blick

    Trotz Flaute in der Wirtschaftspresse gibt sich «Focus-Money» zuversichtlich und geht zum Angriff über.

    HORIZONT: Die Wirtschaftspresse leidet unter der allgemeinen Baisse, die bei der Gründung von «Focus-Money» vor zwei Jahren nicht absehbar war. Hätten Sie den Titel dennoch auf den Markt gebracht, selbst wenn Sie die Flaute vorhergesehen hätten? Helmu

    [10220 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 050

    Medien

    Relaunch «Hörzu»-Chef Jörg Walberer und Verlagsleiter Jochen Beckmann über den Umbau des Traditionsprogrammies / Der Ur-Mecki kommt wieder

    «Die Wundertüte ist nicht mehr zeitgemäß»

    Mit deutlich veränderter Optik und neuen Strukturen will «Hörzu» den Markt aufmischen.

    HORIZONT: Herr Walberer, die Zeiten der prägenden Programmie-Chefredakteure wie Helmut Markwort seinerzeit beim «Gong» scheinen vorbei. Wollen Sie der «Hörzu» im TV-Business wieder zu mehr Statur verhelfen? Jörg Walberer: Die «Hörzu», die ich mir vors

    [10739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 030

    Horizont Award

    Bargeflüster Wenn alle Preise verliehen sind, beginnt für viele Award-Besucher erst das eigentliche Programm des Abends

    Beim Theken-Talk geht's richtig spritzig zu

    Was waren die Highlights des Abends? HORIZONT hat im Partygetümmel die Antworten gesucht.

    • Stefan Eggelsmann, Werbeleiter Hamburg-Mannheimer, Hamburg : Die Podiumsdiskussion war ein Highlight. Gut vorbereitet, mit Spaß und ohne Arroganz vorgetragen. Am meisten beeindruckt hat mich die Idee, dass man von den Werbungtreibenden eigentlich für se

    [8857 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 065

    Medien Print Radio Fernsehen

    KOMMENTAR

    Schubkraft

    Der einst von der Journaille so belächelte «Focus» ist fraglos einer der MA-Gewinner. Nicht nur, dass die Münchner endlich ihre magische Sechs-Millionen-Grenze bei der Reichweite überschritten haben. Auch die unerwartet deutliche Distanzierung zum Platzhi

    [850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 076

    Medien

    Keine Sorgen vor Brüsseler Spitzen

    Hubert Burda für starke Verbandspräsenz in Brüssel / VDZ-Generalversammlung diskutiert die Mediatisierung der Politik und die Rolle des Internet

    Berlin / Die Frage nach den wirtschaftlichen Möglichkeiten zusätzlicher Online-Angebote und den journalistischen Vermittlungsaufgaben politischer Inhalte stand im Mittelpunkt der VDZ-Generalversammlung. Außerdem erörterten die Verleger Möglichkeiten, ihren Einfluss in Brüssel zu stärken.

    [6986 Zeichen] € 5,75