Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 006

    Aktuell

    Burda schlägt die Pflöcke ein

    "Tomorrow" und "Amica" wechseln unter das Dach der Bunte People Group / 150 Mitarbeiter müssen gehen

    Das Mutmaßen um die Zukunft der Verlagsgruppe Milchstraße hat ein Ende. Mit einem ersten Maßnahmepaket hat der neue Eigner, die Burda-Gruppe, die Weichen für eine Neuaufstellung des Milchstraße-Portfolios gestellt. Mit deutlichen Konsequenzen für die Mita

    [4936 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Nichts geht über Fakten, Fakten, Fakten

    Focus startet erstmals eine Imagekampagne für die gesamte Markenfamilie / Traditionelle TV-Werbung bleibt vom neuen Auftritt unberührt

    Mit der neuen Dachkampagne für die "Focus"-Markenfamilie setzen die Münchner Nachrichtenmagazinmacher ihre konsequente Ausrichtung des Kommunikationsauftritts fort. Keine optischen oder textlichen Spielereien. Die Botschaft ist der Held und die ist seit J

    [3536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Ralf Wegner Bundeskanzler Schröder hat einen runden Tisch zur Rettung der Zeitungslandschaft in Deutschland angekündigt. Was erwarten Sie, was erhoffen Sie von dieser Initiative? Helmut Markwort, Chefredakteur "Focus": Ich finde es originell, wenn

    [2789 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 054

    Medien Print

    ,,Es wird ein Kind von Focus mit höchstem Nutzwert''

    Wöchentliches Wirtschaftsmagazin aus der Focus-Familie soll im kommenden Jahr starten / Interview mit Helmut Markwort

    MÜNCHEN Sechs Jahre nach dem Start von "Focus" will Helmut Markwort, Gründer und Chefredakteur des Münchner Nachrichtenmagazins, im kommenden Frühjahr mit einem wöchentlichen Wirtschaftsmagazin auf den Markt kommen. HORIZONT sprach mit dem Magazinmacher ü

    [2632 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. MA2 Seite 020

    HorizontMagazin People's Business

    Medienmacher im Portrait

    Und immer an den Leser denken." Wenn Helmut Markwort am Wochenende via Werbespot in die deutschen Wohnstuben flimmert, um Fakten, Fakten, Fakten für den Montag anzukündigen, weiß nicht nur die Info-Elite: "Focus" kommt. Wie kaum ein zweiter Chefredakteur

    [28808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 014

    Leute

    Tango-Tiedje läßt das Tanzen sein

    Nach enttäuschenden Auflagenzahlen und Flaute bei den Anzeigen haben Tango-Chef Tiedje und sein Blatt aufgeben müssen

    BERLIN "Tango" ist vom Markt verschwunden. Der Blattmacher Hans-Hermann Tiedje und "sein Blatt" waren bereits vor dem Start zu Synonymen für eine neue Zeitschriftengattung geworden. Gruner + Jahr-Vorstandschef Gerd Schulte-Hillen und Tiedje wollten mit de

    [6882 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 066

    PERSONALITY Hall of Fame

    Ich bin ein pädagogischer Berserker

    Wolf Schneider, Chef der Henri-Nanen-Schule und Deutschland ärgster Sprachästhet

    HORIZONT: Erwähnt man Ihren Namen, lautet die Reaktion interessanterweise häufig: "Mein Gott." Nun sind Sie gewiß nicht göttlich, aber vielleicht sein Stellvertreter als Sprachpapst in Deutschland?-- Wolf Schneider:Das Wort "Sprachpapst" ist mir von Journ

    [10049 Zeichen] € 5,75