Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 004

    Aktuell

    Aufruhr um Stasi-Spitzel Olden

    Agenturvertreter sehen Auswirkungen auf das Anzeigengeschäft von Condé Nast Deutschland mit Gelassenheit

    Der Aufruhr um Condé-Nast-Chef Bernd Runge und seine ehemalige Informantentätigkeit für die Stasi wird voraussichtlich kaum Auswirkungen auf das Anzeigengeschäft des Münchner Verlags haben. "Das Thema wird zu Diskussionen führen, aber es sollte letztlich

    [3001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Lebenszyklen von Medien

    Von der Stange

    Disziplin lautet die Devise bei den Print-, TV- und Radiomachern - zumindest in der Preisrunde 2004. Durchschnittliche Anpassungen im Rahmen der Inflationsrate stehen allerorts auf der Tagesordnung (Seite 6). Die erfolgreichen Newcomer dagegen, die in jün

    [2512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche "Focus"-Chefredakteur Helmut Markwort bleibt Hubert Burda Media noch ein paar Jahre treu

    Vorhang auf für den Altmeister

    Manch einer würde um seinen guten Ruf bangen. "Focus"-Chef Helmut Markwort macht es jedoch einfach Spaß. Ein paar Mal im Jahr steht der Meister der bunten Infografik auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Seine Paraderolle ist der Drehermeister Dummbach

    [4844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 062

    Medien

    Markenfamilie Helmut Markwort, «Focus»-Chef und Erster Journalist des Hauses Burda, über die Markenfamilie, Machtpoker und Medieninnovationen

    «Das fünfte Kind soll Focus Radio heißen»

    Focus Radio und Focus-Money-TV sind die jüngsten Spößlinge der Burda-Markenfamilie.

    HORIZONT: Für sein crossmediales Konzept wurde «Focus» vor kurzem der Erste Bayerische Printmedienpreis verliehen. Jetzt fehlt Ihnen zu Ihrem Glück nur noch ein Radiosender. Helmut Markwort: Focus Radio ist ein Traum von mir. Ich habe schon viele Send

    [9219 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 058

    Medien Interview

    Die Stärken des Stern weiter entwickeln

    Die Struktur des Wochenmagazins steht auf dem kreativen Prüfstand / Neue Fernsehformate in Planung / Interview mit Werner Funk und Michael Beckel

    HAMBURG Seit zwei Jahrzehnten steht der "Stern" als Werbeträger fast ununterbrochen an erster Stelle der Publikumszeitschriften. 1995 erwirtschaftete der Titel mit deutlichem Abstand vor "Focus" und dem "Spiegel" einen Bruttoumsatz von 430 Millionen Mark.

    [13060 Zeichen] € 5,75