Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Ein Max für Berlin

Rätsel. Birgit Breuel ist bekannt dafür, auch schwierige Dinge anzupacken und zu packen. Doch die Expo 2000, deren Generalkommissarin die resolute Politikerin ist, gibt ihr offensichtlich zu beißen. Im Interview mit dem "Spiegel" räumt sie freimütig Kommu

[3293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Medien vs. Medien

Mercedes. Der schwäbische Autobauer zeigt in der (Medien-) Öffentlichkeit wieder mehr Flagge. Mit blitzblankem Stern vor der Brust präsentiert sich Mercedes-Chef Werner unter anderem in der "Woche". Mit interessanten Sätzen wie dem, daß die jetzt beginnen

[3301 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 036

Medien Interview

Markwort gebiert weitere Focus- Kinder

Zum dritten Geburtstag von "Focus" zieht Multimediadribbler Helmut Markwort im HORIZONT-Interview Bilanz: 96 könnte er auch mit weniger Anzeigen leben

MÜNCHEN Am 18. Januar feiert "Focus" dritten Geburtstag. Im HORIZONT- Interview verrät "Focus"-Chef Helmut Markwort, warum sein Blatt ein Nachrichtenmagazin mit gipfelstürmender Kurve ist, wo er den "Spiegel" noch in diesem Jahrtausend schlagen will, waru

[13791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Kirch, Shell und Kohl

Kruzifix. Das öffentliche Rätselraten über den Kirchschen Brachialangriff gegen Springers "Welt" droht für die Medien zum Eigentor zu werden. Denn hinter der gewiß spannenden Frage, ob Medientycoon Kirch mit seiner ungedeckten Attacke Kohl- , Konkordats-

[3292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Kinder, Mühe, Nerven

Kinder. Ganz so wie in den 70er Jahren laufen die Verbraucherschützer derzeit Sturm gegen die Werbung vor Kindern. Aktueller Anlaß ist eine Studie zum Medienkonsum der Kids. Schon fordert die Verbraucherzentrale Nordrhein- Westfalen ein absolutes Verbot d

[3286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 008

Standpunkt

MEDIENSCHAU

Absicht und Vorsicht

Übersicht. "TV Spielfilm", "TV Movie", "TV Klar", "TV Today" und "TV More": allein die Zahl der auf den Markt der Programmzeitschriften drängenden halbneuen, neuen und brandneuen Titel mag beim unbefangenen Betrachter das Gefühl keimen lassen, jetzt endli

[3319 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 008

STANDPUNKT

MEDIENSCHAU

Sieger, Stars & Sinn

Ranking. Die ultimative Liste der Medien-Sieger und -Verlierer des Sommers 1994 legte die "Bunte" letzte Woche vor. Unter die Sieger reiht die Illustrierte so illustre Medienmacher ein wie den angeblich neuen "Welt"- Chefredakteur Thomas Kielinger, Milchs

[3326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 008

Standpunkt

MEDIENSCHAU

Image, Tempo, Ostern

Betroffen. Immer häufiger thematisieren die Wirtschaftszeitschriften das, was Kommunikationsprofis den Großunternehmen schon lange attestieren: Ihnen fehlt eine Corporate Mission. Zwei aktuelle Beispiele liefern "Capital" und "Manager-Magazin" in ihren Se

[3251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 008

Standpunkt

Kinder, Staat, Endvox

Kinder I. "Er gehört längst zur Familie, obwohl wir ihn weder gezeugt noch geklont haben (obwohl er ziemlich geklont aussieht): der Goldjunge, der Milchbubi, das Kinder-Schokoladen-Kind." Was so anfängt und sich diesfalls auf Ferreros Kinder-Schokoladen-H

[3320 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 008

Standpunkt

MEDIENSCHAU

Sex, Bobs und Freiheit

Pawlow und die Werbung. Lassen sich Produkte mit Sex besser verkaufen? fragt "Die Zeit" von letzter Woche ihre Leser - und sich selbst wohl auch. Psychologen hätten da ihre Zweifel, vermeldet das Wochenblatt. Flott wird die Werbung mit Grand Old Pawlow (d

[3251 Zeichen] € 5,75

 
weiter