Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 058

    Medien Print

    Servicepolitik ist Kommunikationspolitik

    Der Markenname Focus steht für Information und Service / Online-Network wird ausgebaut / Media-Marketing der Verlage / Teil 3 / Von Helge Volkenand

    MÜNCHEN Der Burda- Verlag will mit dem Markennamen "Focus" eine komplettes Info-Network gründen. Neben einer "Focus Extra" genannten Sonderreihe mit Zukunftsthemen und "Focus TV", das 1996 starten soll, legt "Focus" ein besonderes Gewicht auf verschiedene

    [10659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 046

    Medien

    "Focus": Burda will es wissen

    Nachrichtenmagazin startet gegen "Spiegel"

    hep. München - "Focus" heißt das neue Nachrichtenmagazin aus München, das in Konkurrenz zum "Spiegel" am 18. Januar 1993 mit einer Startauflage von 600 000 Exemplaren für den Copypreis von vier Mark über den Ladentisch gehen soll. Laut Verleger Hubert Bur

    [864 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 001

    "Bunte"-Entscheidung noch im Februar

    ssd. München - Das Rätselraten um die Nachfolge von Franz Josef Wagner als Chefredakteur "Bunte" (HO 6/92) hält an. "Garantiert noch im Februar", antwortet Burda-Verantwortlicher Helmut Markwort auf die Frage, wann mit der Bekanntgabe des neuen Chefs oder

    [567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 002

    Aktuelles

    "Verträge bald unterschrieben"

    Burda bestätigt Pläne für ein Nachrichtenmagazin

    B.C. München - "Es ist richtig, daß der Burda-Verlag unter anderem ein Nachrichtenmagazin plant." Mit diesem knappen Satz bestätigte Helmut Markwort gegenüber HORIZONT eine Meldung der Münchener "Abendzeitung" über den geplanten "Anti-Spiegel" aus München

    [1627 Zeichen] € 5,75