Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Jörg Bueroße steht als neuer Vorstandschef von Tomorrow Focus vor großen Herausforderungen

    Markworts Ziehsohn steigt auf

    Glaubt man Jörg Bueroße, dann könnte bei Tomorrow Focus, dem Zusammenschluss von Focus Digital und Tomorrow Internet, auch jemand anders das Sagen haben: «Es war nicht klar, dass ich den Vorsitz haben würde.» In einem «sehr langen Meeting» der Aufsichtsrä

    [6077 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 014

    Leute

    Jörg Bueroße leitet auch Geschäfte von Focus Online

    MÜNCHEN Jörg Bueroße, 36, Chefredakteur von "Focus Online" und seit kurzem auch Chef der neuen Burda-Tochter Interactive Content Production ( Seite 38), ist seit dem 1. Januar 1998 auch Geschäftsführer der Focus Online GmbH. Er teilt die Verantwortung mit

    [598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 058

    Medien Print

    Servicepolitik ist Kommunikationspolitik

    Der Markenname Focus steht für Information und Service / Online-Network wird ausgebaut / Media-Marketing der Verlage / Teil 3 / Von Helge Volkenand

    MÜNCHEN Der Burda- Verlag will mit dem Markennamen "Focus" eine komplettes Info-Network gründen. Neben einer "Focus Extra" genannten Sonderreihe mit Zukunftsthemen und "Focus TV", das 1996 starten soll, legt "Focus" ein besonderes Gewicht auf verschiedene

    [10659 Zeichen] € 5,75