Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 01 vom 18.04.2002 Seite 003

    Die Welt des Web

    Editorial

    Die Welt des Web

    Allen Grabreden und Unkenrufen zum Trotz: In der Welt des Webs ist, zwei Jahre nach dem Ende des Hypes, mehr Aufbruchstimmung, als mancher hämische Kommentator wahrhaben will. Paid Content, Mobile Commerce, Multimedia per I-Mode und Breitband beschäftigt

    [2897 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 03 vom 26.07.2001 Seite 058

    Die Zukunft der Medien

    Hoffnungsträger

    Lust auf Leistung

    Sie sind 30 bis 40 Jahre alt, haben sich ihre ersten Sporen verdient und bekleiden bereits führende Positionen. Management-Talente, die vielleicht schon morgen die ganz dicken Strippen in der Medienbranche ziehen werden.

    So wie Rock Hudson im Film wollte Borris Brandt auch gerne sein Geld verdienen: Der US-Schauspieler mimte einen Werber - offenes Auto, flotte Mädchen, nichts arbeiten. Und immer einen coolen Spruch auf den Lippen, der den Pitch zu seinen Gunsten entscheid

    [11752 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 03 vom 26.07.2001 Seite 067

    Die Zukunft der Medien

    Fernseh-Trends

    Der Ich-Kanal

    Das Massenmedium der Zukunft spricht die persönlichen Bedürfnisse des Einzelnen an und vermittelt ihm gleichzeitig das Gefühl, einer Gruppe anzugehören.

    Die Pluralität der Möglichkeiten nimmt zu: Der Kleidungsstil wird allmorgendlich der Laune angepasst, in den Musikcharts regiert Crossover sämtlicher Stilrichtungen. Filmregisseurinnen inszenieren Opernaufführungen (Doris Dörrie mit «Cosi fan tutte»), Med

    [8728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 090

    Media Hörfunk-Marketing

    Funker fahnden nach Profit im Web

    Am Internet kommen die Radiosender schon aus Imagegründen nicht mehr vorbei. Mittelfristig sollen die virtuellen Auftritte auch Geld einspielen. Noch aber haben die Sender den goldenen Weg in der Onlinevermarktung nicht gefunden.

    Flagge zeigen im Internet - das war für Radiosender lange Zeit ein Problem. Sie wussten nicht so recht, was sie ihren Hörern im Web bieten sollten, und die Werbekunden riefen auch nicht nach dieser medialen Ergänzung. Das hat sich in jüngster Zeit deutlic

    [8555 Zeichen] € 5,75