Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 047

    Szene

    Aufbruchstimmung bei Zeitschriftentagen

    Das Hungerjahr 2009 ist vorbei, die großen Sparprogramme sind landauf, landab durchgezogen und der Silberstreif am Horizont deutlich erkennbar. Entsprechend gut war die Stimmung bei den Verlagsmanagern auf den diesjährigen Zeitschriftentagen. "Print is b

    [867 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 047

    Szene

    Experten debattieren über Wert der Medien

    Die Medientage München 2010 standen ganz im Zeichen der Digitalisierung und der zunehmenden Konvergenz der Medien. "Wert(e) der Medien in der digitalen Welt" lautete das Motto des wichtigsten Mediengipfels des Jahres. Mehr als 500 Experten diskutierten i

    [896 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 024

    Medien

    "Das gehört für mich zum Job"

    Chefredakteur Michael Naumann und Geschäftsführer Martin Paff über die Aufbruchstimmung bei "Cicero"

    Es tut sich was bei "Cicero". Im HORIZONT-Interview erklärt Chefredakteur Michael Naumann, wie er die Auflage des Monatsmagazins auf 100 000 steigern will, wie er die Entwicklung der Verlagsbranche einschätzt und was ihm an der "WAZ" nicht gefällt. Gesch

    [10964 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 031

    Medien

    Optik schmackhaft, Inhalt ungewiss

    Kontroverse Meinungen im Vorfeld des Focus-Relaunch / Ausrichtung ist der Knackpunkt / Hohe Erwartungen der Werbekunden

    Um keine Stammleser zu verschrecken, wird der " Focus" nur behutsam modernisiert. Was halten Mediaplaner von den Entwürfen? HORIZONT hat sich einmal umgehört. Zunächst sah alles nach einer Kompletterneuerung aus, doch jetzt steht fest: Es wird keinen Bi

    [7562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 010

    Leute

    Konservativ, klug und umsichtig

    Wolfram Weimer soll dem "Focus" mehr Tiefe geben, doch die Markwort-Nachfolge wird nicht leicht

    Dass ein Wechsel an der "Focus"-Spitze ansteht, war klar. Nur wer der Neue sein wird, blieb die große Frage. Seit Burda die Bombe in der vergangenen Woche platzen ließ, steht der 44-jährige Wolfram Weimer im Rampenlicht. Er folgt in Doppelspitze mit Uli

    [4576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 064

    Media Mediaplanung II

    Einzigartigkeit ohne Erfolgsgarantie

    Zeitschriften wie "Cicero", "Galore" und "11 Freunde" passen nicht in bestehende Schubladen. Sie suchen Erfolg vor allem im anders sein. Trotz des ambitionierten Anliegens müssen die Titel aber beweisen, dass sie kein One-Shot bleiben.

    Gesicht zeigt "Galore", und das in Mengen: Gleich siebzehn Köpfe zieren das aktuelle Cover. Gespräche, nichts als Gespräche auf fast 200 Seiten. ",Galore,-Leser lernen Leute kennen, nah und intensiv", sagt Herausgeber Michael Lohrmann über das Konzept des

    [7704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 052

    Medien Rückblick 1995 - Ausblick 1996

    Der Spiegel hat wieder Lust auf Erfolge

    Karl Dietrich Seikel, Medienmann des Jahres 95, erläutert den Wandlungsprozeß des Spiegel-Verlages und seine Visionen als frisch gekürter VDZ- Vorstand

    HAMBURG Karl Dietrich Seikel, Geschäftsführer des Hamburger Spiegel- Verlages, ist zum Medienmann des Jahres 1995 gewählt worden. Die Begründung der Jury: Unter der Führung von Seikel hat der Spiegel-Verlag binnen weniger Monate sein "Loser- Image" abstre

    [15855 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 038

    HORIZONT-Special: Jahresrückblick 1992

    Kommunikationsjahr 92 in Taten, Fakten, Trends

    "Unsere Welt ist nicht so heil, wie wir sie immer verkaufen", texteten die Frankfurter Werber ein Spruchband auf ihrer Demonstration "Reklame gegen Rechts" vom vergangenen Mittwoch. In die Kritik an der Passivität und Ambivalenz der Politiker mischt sich

    [39687 Zeichen] € 5,75