Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 110

    Media Die Zeitschriften

    Tango tanzen kann nicht jeder

    1999 konnte das Lesepublikum unter rund 50 Prozent mehr Zeitschriftentiteln auswählen als zu Beginn des Jahrzehnts. Doch nicht alle Newcomer dieser Dekade zeigten den erwarteten Erfolg, andere Projekte blieben schon in den Entwicklungslaboren stecken

    Fremdkörper: «Forbes», Burda, Start 1990, Einstellung 1995 Wer zu früh kommt, den bestraft das Leben. Das Wirtschaftmagazin «Forbes» war um einiges zu früh. Johannes Gross glaubte schon beim Start 1990 nicht an den Erfolg des «publizistischen Pfeffermin

    [11429 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 070

    Media Die Zeitschriften

    Mit Fakten, Fakten auf dem Weg zur Spitze

    Mehr Anzeigenseiten als "Der Spiegel" / Die Aufholjagd gegenüber dem Hamburger Mitbewerber / HORIZONT-Gespräch mit "Focus"-Chef Helmut Markwort

    Nicht nur im Urteil der 85 HORIZONT-Juroren ist "Focus" die erfolgreichste Zeitschriften-Innovation der 90er Jahre. Auch die Zahlen sprechen für "Focus": Burdas Nachrichtenmagazin verkauft bereits kontinuierlich mehr Anzeigenseiten als "Der Spiegel". Au

    [9615 Zeichen] € 5,75