Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 052

    Spiesser Alfons

    Wie eine Airline sich selbst k.o. schlug ...

    "Nackte Tatsachen" verspricht ein Plakat von Air Berlin. Sollte diese Werbebotschaft im Ziel landen, hat sie eine ganz spezielle Zielgruppe erreicht!

    Grundsätzlich unterscheiden wir zwei Arten von Werbung - die wirkungsvolle und die, die in die Hose geht wie ein leiser Pups. Wobei letzterer in aller Regel nach hinten losgeht. So war da ein Plakat von Air Berlin, wo wir informiert werden: "Fliegen ohn

    [7004 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 092

    Spiesser Alfons

    Werbung mit dem Baum der Erkenntnis

    Die bewußte Frucht aus dem Garten Eden war kein Apfel, sondern eine Feige. Und der Apfelbaum, von dem in der Werbung die Rede ist....?

    Wollte man in den 70er Jahren einen Werber beleidigen (sofern so was überhaupt möglich ist), dann musste man ihm bloß unterstellen, dass sein Tun und Treiben reine Manipulation wäre. Ein Wort, das der Duden wie folgt definiert: «bewusster Einfluss auf Men

    [5332 Zeichen] € 5,75