Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 004

Thema der Woche

BUNDESTAGSWAHL 2009

Zeit der Kompromisse ist vorbei

HORIZONT-Umfrage zum Ausgang der Bundestagswahl / Entscheider begrüßen Schwarz-Gelb - und stellen klare Forderungen

Die Kommunikationsbranche bringt sich in Stellung und präsentiert der neuen Regierung einen detaillierten Wunschkatalog. Der Druck auf den neuen Hoffnungsträger FDP ist groß. Sensibelchen", "Leichtmatrose": Guido Westerwelle musste sich in den vergangen

[10275 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 24.01.2008 Seite 060

HORIZONT Award Männer des Jahres 2007

Skiurlaub gestrichen

Anlässlich des 25. HORIZONT Awards äußern sich Kenner der Marketing-, Agentur- und Medienszene in einem eigens produzierten Video zu der Auszeichnung. Einige Auszüge daraus:

Helmut Markwort, Chefredakteur "Focus", München: Keine Bühne, kein Podium, kein Abendessen - bei meinem ersten Horizont Award hat mich ein netter Herr in meinem Redaktionszimmer besucht und mir die Urkunde gebracht. Ich habe mich damals sehr geehrt gefüh

[5065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 012

Ausblick

NACHGEFRAGT

Von Bettina Sonnenschein Im Januar 2008 wird der HORIZONT Award zum 25. Mal verliehen. Welche Gedanken bringen Sie mit der Auszeichnung in Verbindung? Helmut Markwort, Chefredakteur Focus, München Keine Bühne, kein Podium, kein Abendessen - bei meinem er

[2717 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 02 vom 04.11.2004 Seite 046

Marke

PVR

Ist TV-Werbung ein Auslaufmodell?

Digitale Videorekorder sind auf dem Vormarsch. HORIZONT fragte Media-Experten nach den Auswirkungen auf die TV-Werbung.

Die Ausbreitung von Personal Video Recorder (PVR) und ihre Auswirkungen auf die Fernsehwerbung gehören derzeit zu den am intensivsten diskutierten Themen der werbungtreibenden Wirtschaft (Horizont 34/2004). Die digitalen Geräte bieten dank hoher Speicherk

[8821 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Heidi Radvilas Auf den Medientagen München hatte Haim Saban, neuer Haupteigner von Pro Sieben Sat 1 Media, als Keynote Speaker in Deutschland seinen ersten öffentlichen Auftritt. Wie ist Ihr Eindruck? Helmut Markwort, Chefredakteur "Focus", Münche

[2622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Ralf Wegner Bundeskanzler Schröder hat einen runden Tisch zur Rettung der Zeitungslandschaft in Deutschland angekündigt. Was erwarten Sie, was erhoffen Sie von dieser Initiative? Helmut Markwort, Chefredakteur "Focus": Ich finde es originell, wenn

[2789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 030

Horizont Award

Bargeflüster Wenn alle Preise verliehen sind, beginnt für viele Award-Besucher erst das eigentliche Programm des Abends

Beim Theken-Talk geht's richtig spritzig zu

Was waren die Highlights des Abends? HORIZONT hat im Partygetümmel die Antworten gesucht.

• Stefan Eggelsmann, Werbeleiter Hamburg-Mannheimer, Hamburg : Die Podiumsdiskussion war ein Highlight. Gut vorbereitet, mit Spaß und ohne Arroganz vorgetragen. Am meisten beeindruckt hat mich die Idee, dass man von den Werbungtreibenden eigentlich für se

[8857 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Christina Achtnich

Was halten Sie von dem Programm der Münchener Medientage und welche Themen hätten Sie sich gewünscht? Kurt Otto, Leiter Marktkommunikation, Spiegel-Verlag, Hamburg: Medientage heißen Medientage, weil sie sich um alle Medien - gedruckte, elektronische un

[2512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 063

Media Zeitschriften als Marke

Focus hat sein Ziel fast erreicht

Nachrichtenblatt mit Markencharakter / Amica profiliert sich mittels professionellem Marketing / Bravo-Sport stiftet Identität

HORIZONT fragte die Expertenrunde, welche Newcomer den Status einer Marke bereits erreicht haben und welche es noch schaffen können. "Focus" "Focus" könnte es schaffen. Klaus Geldmacher "Focus" hat sich durchgesetzt, weil es das Bedürfnis einer großen L

[4450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 058

Media Die Zeitschriften

Der Markt hat noch einige Stellplätze zu bieten

Aber nur, wer genau sucht, kann eine Lücke finden / Was die Jury sagt, was die Zahlen sagen

Nur drei von fast 60 neuen Publikumszeitschriften der 90er Jahre haben es unter die 50 umsatzstärksten Zeitschriften geschafft: "Focus", "TV Spielfilm" und "TV Movie". Ganz vorne liegt "Focus", die erfolgreichste Zeitschriften- Gründung der 90er Jahre.

[5401 Zeichen] € 5,75

 
weiter