Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 028

    Medien

    Mühe mit den Kühen

    Verlagsgruppe Milchstrasse: Planer sehen verbleibendes Portfolio skeptisch

    Nach dem Aus für "Amica": Wie geht es weiter mit "TV Spielfilm", "Fit for Fun" und "Cinema"? Gehören die Titel dauerhaft zu Burdas Kerngeschäft? HORIZONT fragt nach. Am Ende hat alles nichts genützt. Von dem einst glamourösen Milchstrassen-Portfolio bl

    [6752 Zeichen] Tooltip
    Schleichender Rückgang - Entwicklung der verkauften Auflage ausgewählter Milchstrasse-Titel
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 064

    Media Mediaplanung II

    Einzigartigkeit ohne Erfolgsgarantie

    Zeitschriften wie "Cicero", "Galore" und "11 Freunde" passen nicht in bestehende Schubladen. Sie suchen Erfolg vor allem im anders sein. Trotz des ambitionierten Anliegens müssen die Titel aber beweisen, dass sie kein One-Shot bleiben.

    Gesicht zeigt "Galore", und das in Mengen: Gleich siebzehn Köpfe zieren das aktuelle Cover. Gespräche, nichts als Gespräche auf fast 200 Seiten. ",Galore,-Leser lernen Leute kennen, nah und intensiv", sagt Herausgeber Michael Lohrmann über das Konzept des

    [7704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 116

    Horizont Design

    Klassiker und Ausgabe des Jahres

    Im "SZ-Magazin" zum letzten Jahreswechsel kommt die Info-Grafik zu sich selbst. Die Jury belohnte die Ironie der Magazinmacher mit dem Titel "Ausgabe des Jahres". Sachte erneuert und dank ambitionierter Fotografie zeitlos schön - "Merian" ist der Klassike

    [5348 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 056

    Medien Print

    Special-Interest-Titel boomen weiter

    IVW-Zeitschriftenauflagen im 1. Quartal 1998: Special-Interest- Zeitschriften legen zu / Wirtschaftspresse startet mit Auflagenzuwächsen ins neue Jahr

    FRANKFURT Der deutsche Zeitschriftenmarkt reagierte im 1. Quartal 1998 uneinheitlich. Der Auflagen-Index der bedeutendsten Publikumszeitschriften sank gegenüber dem vergleichbaren Vorjahreszeitraum um zwei Prozent. Insgesamt verkauften die vom VDZ-Auflage

    [10183 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 050

    Medien

    Verbrauchertips für breite Leserschichten

    Verbrauchermagazin "Plus" geht an den Start / Motor-Presse will hohe Aktualität bei Tests

    STUTTGART Werner W. Klingberg, Ex- Chefredakteur von "Forbes" und "Wirtschaftswoche" sowie Gründer von "Finanztest", ist Chef der neuen Zeitschrift "Plus" aus dem Stuttgarter Motor-Presse Verlag. Für das Magazin sieht er eine Alleinstellung im Markt. He

    [4050 Zeichen] € 5,75