Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 067

    Medien Print

    PR auf der Medienbühne

    Vortragsreihe untersucht Eigen-PR der Medienbranche/Eigendarstellung der Medien kritisiert

    BERLIN "Journalistische Spielregeln sind weitgehend außer Kraft, wenn Medien in eigener Sache berichten", urteilt Stephan Ruß-Mohl, Professor für journalistische Praxis und Medienmanagement an der Freien Universität Berlin. Zum Auftakt der Veranstaltungsr

    [5321 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 042

    Medien Nachrichten

    Der Konkurrenz richtig eins auswischen

    Die Medien stecken im Kampf um ihr Markenprofil verstärkt Geld in Eigenwerbung / Im Trend: Der zunehmende Wettbewerb endet immer öfter vor dem Kadi

    FRANKFURT Der Kampf um die Medienkonsumenten wird immer härter. Dementsprechend schlagen Sender und Verlage kräftig auf die Werbepauke. Die EU-Erlaubnis für vergleichende Werbung dürfte der Medienwerbung zusätzlich Schub verleihen. "Wollen Sie der Werbu

    [5374 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 108

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Focus hat seine obere Flughöhe erreicht

    Der Spiegel kommt auf der Suche nach klarem Profil voran / Münchner verkaufen mehr Anzeigen, Hamburger mehr Auflage / Spezial- Ausgaben laufen besser

    "Focus" hat in zweieinhalb Jahren viel erreicht: Bei den Anzeigen dem "Spiegel" weit voraus, im Verkauf deutlich dahinter. Jetzt scheint die Wachstumsphase zu Ende. Konkurrent "Spiegel" hat derweil fleißig Ableger in die Medienlandschaft gesetzt. "Die F

    [4252 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 058

    Medien Print

    Servicepolitik ist Kommunikationspolitik

    Der Markenname Focus steht für Information und Service / Online-Network wird ausgebaut / Media-Marketing der Verlage / Teil 3 / Von Helge Volkenand

    MÜNCHEN Der Burda- Verlag will mit dem Markennamen "Focus" eine komplettes Info-Network gründen. Neben einer "Focus Extra" genannten Sonderreihe mit Zukunftsthemen und "Focus TV", das 1996 starten soll, legt "Focus" ein besonderes Gewicht auf verschiedene

    [10659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 070

    Media Die Zeitschriften

    Mit Fakten, Fakten auf dem Weg zur Spitze

    Mehr Anzeigenseiten als "Der Spiegel" / Die Aufholjagd gegenüber dem Hamburger Mitbewerber / HORIZONT-Gespräch mit "Focus"-Chef Helmut Markwort

    Nicht nur im Urteil der 85 HORIZONT-Juroren ist "Focus" die erfolgreichste Zeitschriften-Innovation der 90er Jahre. Auch die Zahlen sprechen für "Focus": Burdas Nachrichtenmagazin verkauft bereits kontinuierlich mehr Anzeigenseiten als "Der Spiegel". Au

    [9615 Zeichen] € 5,75