Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 073

    Medien

    Hörfunk Nischensender setzen auf überregionale Radioketten

    Alles unter einem Dach

    Die gute Ertragslage des Privatfunks verzögert die Entwicklung senderübergreifender Dachmarken.

    Frankfurt / Als Steffen Müller vor gut zwei Jahren mit seinem Dachmarkenkonzept Hit-Radio Antenne loslegte, wurde er von vielen Kollegen in der Radioszene verspottet. Der scheidende Chef des gleichnamigen Senders aus Hannover schloss seine Station mit Rad

    [5511 Zeichen] Tooltip
    Funken für die Nation - Sender mit UKW- und Kabel-Verbreitung in mehr als einem Bundesland
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 062

    Medien

    Markenfamilie Helmut Markwort, «Focus»-Chef und Erster Journalist des Hauses Burda, über die Markenfamilie, Machtpoker und Medieninnovationen

    «Das fünfte Kind soll Focus Radio heißen»

    Focus Radio und Focus-Money-TV sind die jüngsten Spößlinge der Burda-Markenfamilie.

    HORIZONT: Für sein crossmediales Konzept wurde «Focus» vor kurzem der Erste Bayerische Printmedienpreis verliehen. Jetzt fehlt Ihnen zu Ihrem Glück nur noch ein Radiosender. Helmut Markwort: Focus Radio ist ein Traum von mir. Ich habe schon viele Send

    [9219 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 082

    Medien International

    Höhenflug des Radios weckt die Konzerne

    Neue Sender betreten das Parkett / Werbewachstum und Innovationstempo klaffen deutlich auseinander / Privatradio jagt Gebührensendern Hörer ab

    FRANKFURT Steigende Werbeeinnahmen sorgen für gute Stimmung unter Deutschlands Hörfunkern. Doch neue Player sind im Anmarsch: Burda und die bayerischen Zeitungsverleger haben Studio Gong gekauft, Frank Otto expandiert in Hamburg und Sachsen und Murdochs S

    [9382 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75