Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 070

    Media Hörfunk-Marketing

    Die Konsolidierung steht vor der Tür

    Der deutsche Radiomarkt ordnet sich neu. Nach der Übernahme der Holtzbrinck-Hörfunkbeteiligungen steigt die RTL Group zum mit Abstand größten Player auf und setzt ihre Wettbewerber unter Druck. Eine nationale Radio-Dachmarke ist jetzt möglich.

    Der deutsche Radiomarkt wird sich konsolidieren. Das prophezeien Kenner schon seit Jahren. Doch so lange der Werbemarkt florierte, passierte nichts. Im Sommer dieses Jahres änderte sich das schlagartig: Die Stuttgarter Verlagsgruppe Holtzbrinck entschloss

    [12243 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 082

    Medien International

    Höhenflug des Radios weckt die Konzerne

    Neue Sender betreten das Parkett / Werbewachstum und Innovationstempo klaffen deutlich auseinander / Privatradio jagt Gebührensendern Hörer ab

    FRANKFURT Steigende Werbeeinnahmen sorgen für gute Stimmung unter Deutschlands Hörfunkern. Doch neue Player sind im Anmarsch: Burda und die bayerischen Zeitungsverleger haben Studio Gong gekauft, Frank Otto expandiert in Hamburg und Sachsen und Murdochs S

    [9382 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Danke, Danke, Danke

    Männer sind ungeheuer tüchtig, aber nicht immer schnell. Zu dieser Conclusio kommt Hannelore Kohl im "Bunte"-Interview auf die Frage, warum sie und ihr Gatte keine Eheringe tragen. Seit dem Wahlsonntag trägt Helmut Kohl auch nicht mehr den Stempel des Unb

    [3590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 059

    Media Die Größten Verlage

    "Wir stehen stets unter Veränderungsdruck"

    Burda steht für eine der erfolgreichsten Magazin-Innovationen der 90er Jahre."Focus"-Macher Helmut Markwort bewegt mehr als Fakten. Der "erste Journalist" wünscht sich "tausend Antennen" für die Leserwünsche und betreibt das Zusammenspiel von

    Helmut Markwort steht für einender spektakulärsten Erfolge der Verlagsbranche in den 90er Jahren. Der Gründer und Chefredakteur von "Focus" hat mit dem Nachrichtenmagazin neuen Typs gezeigt, daß journalistische Kreativität und das Gespür für Trends beste

    [15849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite H004

    OFF LINE Chefzimmer

    Informationsberge und Frustrationsabbau

    Hanspeter Heckel über Helmut Markwort sowie die Münchener Agentur G,M,C

    Imposant ist es, das Büro von Helmut Markwort. Aber nicht aufgrund irgendeiner "nachrichtentechnischen" Ausrüstung, sondern eher des höchst beeindruckenden Schreibtisches wegen. Denn der "Focus"-Lenker thront inmitten eines gigantischen U-förmigen Gebilde

    [9088 Zeichen] € 5,75