Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 102

    Report: Mediaplanung 94

    Verlage ziehen erfolgreich neue Seiten auf

    Die prominentesten Beispiele heißen "Focus", "TV Spielfilm", "TV Movie", "Max" und "Die Woche": Mit innovativen Produkten haben deutsche Verlage auch in den 90er Jahren den Markt erweitert. Mediaplaner und -Entscheider ziehen bei neuen Titeln gern mit - s

    [12910 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 031

    Medien

    IVW-Statistik 92: Auflagen bröckeln auf breiter Front

    Uneinheitlicher Trend mit Gewinnen bei Gruner + Jahr und Milchstraße/ Durchschnittlich drei Prozent Minus bei Zeitschriften

    Frankfurt - Die deutschen Publikumszeitschriften haben im vierten Quartal 1992 im Vergleich zum Vorjahr an Auflage verloren. Die 200 auflagenstärksten Titel in der IVW- Statistik verloren über drei Millionen oder 3,28 Prozent ihrer Auflage. 14 der 20 vert

    [7705 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 106

    Report: Kommunikationsmarkt Ost

    PMO: Spaltung bei gehobenen Ansprüchen

    Die Konsumgewohnheiten in Ost und West hätten sich nunmehr angeglichen, behaupten manche Verlagsmarktforscher. Wer so pauschal urteilt, läßt Lakritzschnecken und Computer, Pornovideos und Printmedien zum ideellen Gesamtkonsumgut zusammenschmelzen. Das ist

    [5446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 043

    Report: Die 50 größten Verlage

    Hohes Tempo mit strategischen Allianzen

    Seit mehr als zwanzig Jahren ist das Haus Burda einer der begehrtesten und erfolgreichsten Joint-Venture-Partner der internationalen Druck- und Verlagsbranche. Hinter dieser Tradition stehen der Weltruf der Offenburger Druckqualität und das hohe Ansehen,

    [9761 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Editorial

    Ein Hoch auf den Bauch

    Von Susanne Schaefer-Dieterle

    Die Nachricht ist bitter und fand sogar die Aufmerksamkeit der überregionalen Tageszeitungen. Nachdem der Axel Springer Verlag durch Willes ebenso rigoroses wie unvermeidliches Sparprogramm ohnehin zur Zeit nicht gerade positive Schlagzeilen produziert, j

    [2740 Zeichen] € 5,75