Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 043

    Diese Woche Szene

    Große Texte

    Zum dritten Mal verliehen G+J und der "Stern" im Hamburger Schauspielhaus den Henri Nannen Preis für herausragenden Print- und Fotojournalismus.

    [157 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Positiver Zynismus

    Die Riesen, scheint's, sterben aus." Mit dem "Spiegel"-Gründer Rudolf Augstein wird nur wenige Tage nach dem Suhrkamp-Verleger Siegfried Unseld eine weitere Lichtgestalt der deutschen Nachkriegsgeschichte zu Grabe getragen, und nicht nur für die "FAZ" füh

    [3187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 062

    Medien

    Markenfamilie Helmut Markwort, «Focus»-Chef und Erster Journalist des Hauses Burda, über die Markenfamilie, Machtpoker und Medieninnovationen

    «Das fünfte Kind soll Focus Radio heißen»

    Focus Radio und Focus-Money-TV sind die jüngsten Spößlinge der Burda-Markenfamilie.

    HORIZONT: Für sein crossmediales Konzept wurde «Focus» vor kurzem der Erste Bayerische Printmedienpreis verliehen. Jetzt fehlt Ihnen zu Ihrem Glück nur noch ein Radiosender. Helmut Markwort: Focus Radio ist ein Traum von mir. Ich habe schon viele Send

    [9219 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 084

    Media Hörfunk-Marketing

    «Wir passen auf wie die Luchse»

    Helmut Markwort ist als Radiomannn der ersten Stunde ein Kenner der deutschen Hörfunkszene. Mit seiner Medienpool GmbH selbst an einigen Sendern beteiligt, äußert sich der «Focus»-Erfinder zum Background des Studio-Gong-Verkaufs, zur Funkstrategie vo

    HORIZONT: Herr Markwort, 1984 sind Sie als Gründer von Radio Gong 2000 ins Hörfunkgeschäft eingestiegen. Was hat Sie damals als Printjournalist an diesem Unterhaltungsmedium gereizt? Helmut Markwort: Ich fand es eine großartige Chance, dass uns der Ge

    [12766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 059

    Media Die Größten Verlage

    "Wir stehen stets unter Veränderungsdruck"

    Burda steht für eine der erfolgreichsten Magazin-Innovationen der 90er Jahre."Focus"-Macher Helmut Markwort bewegt mehr als Fakten. Der "erste Journalist" wünscht sich "tausend Antennen" für die Leserwünsche und betreibt das Zusammenspiel von

    Helmut Markwort steht für einender spektakulärsten Erfolge der Verlagsbranche in den 90er Jahren. Der Gründer und Chefredakteur von "Focus" hat mit dem Nachrichtenmagazin neuen Typs gezeigt, daß journalistische Kreativität und das Gespür für Trends beste

    [15849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 102

    Report: Mediaplanung 94

    Verlage ziehen erfolgreich neue Seiten auf

    Die prominentesten Beispiele heißen "Focus", "TV Spielfilm", "TV Movie", "Max" und "Die Woche": Mit innovativen Produkten haben deutsche Verlage auch in den 90er Jahren den Markt erweitert. Mediaplaner und -Entscheider ziehen bei neuen Titeln gern mit - s

    [12910 Zeichen] € 5,75