Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 72

    Report 30 Jahre HORIZONT

    PRINT

    Chancen und Psychosen

    Verlagsstrategen über Internet, Papier-Perspektiven und Ruhestand

    „Die heute Zehnjährigen sind stark vom Internet geprägt und werden in einigen Jahren eigene Zeitschriften lesen wollen.“ HUBERT BURDA, IM JAHR 2002 ALS VERLEGER VON HUBERT BURDA MEDIA „Media ist etwas anderes als der Einkauf von Schrauben. Dafü

    [1285 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 072

    Report 30 Jahre HORIZONT

    PRINT

    Chancen und Psychosen

    Verlagsstrategen über Internet, Papier-Perspektiven und Ruhestand

    „Die heute Zehnjährigen sind stark vom Internet geprägt und werden in einigen Jahren eigene Zeitschriften lesen wollen.“ HUBERT BURDA, IM JAHR 2002 ALS VERLEGER VON HUBERT BURDA MEDIA „Media ist etwas anderes als der Einkauf von Schrauben. Dafür fe

    [1285 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 012

    HORIZONT Award

    HORIZONT-Award

    Kyrill konnte der herausragenden Branchenveranstaltung nicht den Wind aus den Segeln nehmen - 700 Gäste aus Unternehmen, Agenturen und Medien trafen sich im Frankfurter Schauspiel, um die diesjährigen Preisträger zu feiern - und sich selbst. MEHR IM BEIL

    [3149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 080

    Medien Rückblick 1999 - Ausblick 2000

    Die jungen Wilden der Wirtschaftspresse

    Die Marktfragmentierung schreitet weiter voran / Verdrängungswettbewerb bei den Anlegertiteln / Auflage verdoppelte sich auf fast drei Millionen Exemplare

    Frankfurt / Aus dem überschaubaren Markt der Wirtschaftspresse mit kaum mehr als einem halben Dutzend bedeutender Magazine hat sich seit Mitte 1997 ein differenziertes Angebot mit rund 20 Wettbewerbern entwickelt. Allein im ersten Quartal 2000 gehen vier neue Titel an den Start.

    [14208 Zeichen] Tooltip
    Top 10 im Anzeigenverkauf - Wirtschaftsmagazine nach Werbevolumen

    Top 10 im Vertrieb - Wirtschaftsmagazine nach Auflage
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 076

    Personality Management & Karriere

    Flurfunk stößt an seine Grenzen

    Engpass an qualifizierten Wirtschaftsredakteuren / Gründungswelle bringt mehr als 300 neue Stellen / Gehaltsniveau steigt

    FRANKFURT Das anhaltende Hoch im Markt der Wirtschafts- und Finanzpresse hat für die Verlage auch eine Schattenseite. Die Nachfrage nach qualifizierten Journalisten ist höher als das Angebot. Die Folge: Die Redaktionen stehen so heftig im Wettbewerb um Pe

    [8564 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 054

    Medien Print

    Magazine rund ums Geld locken Verleger

    Anlegermagazine stürmen Wirtschaftspresse / Stern-Herausgeber Werner Funk entwickelt Wochenmagazin / Verlagsgruppe Milchstraße launcht Net-Business

    HAMBURG Wer Geld anlegen will, wird bald die Qual der Wahl zwischen diversen neuen und etablierten Zeitschriften haben: In keinem anderen Segment kündigen die Blattmacher mehr neue Titel an als bei den Geldanlagezeitschriften. Darunter Helmut Markwort mit

    [6177 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 001

    Titelexplosion im Segment der Wirtschaftspresse

    HAMBURG In keinem Zeitschriftensegment werden derzeit mehr neue Titel angekündigt als im Markt der Geldanlage- und Finanztitel. Nach der deutschen Ausgabe der "Financial Times", die im 1. Quartal kommenden Jahres startet, und dem Anlegerblatt aus der Verl

    [976 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 126

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Börse heizt den Wettbewerb an

    Wirtschaftstitel profitieren von dem Run auf den Aktienmarkt. ,,Börse Online'' ist der großer Gewinner. Von Roland Karle

    Am 6. November feiert "Börse Online" zehnjähriges Bestehen und niemand hätte der Festivität einen besseren Termin verpassen können als die Wirklichkeit. Denn noch nie war das Magazin so wertvoll wie heute: "Börse Online" steigerte innerhalb eines Jahres s

    [11658 Zeichen] € 5,75