Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 052

Medien Rückblick 1995 - Ausblick 1996

Der Spiegel hat wieder Lust auf Erfolge

Karl Dietrich Seikel, Medienmann des Jahres 95, erläutert den Wandlungsprozeß des Spiegel-Verlages und seine Visionen als frisch gekürter VDZ- Vorstand

HAMBURG Karl Dietrich Seikel, Geschäftsführer des Hamburger Spiegel- Verlages, ist zum Medienmann des Jahres 1995 gewählt worden. Die Begründung der Jury: Unter der Führung von Seikel hat der Spiegel-Verlag binnen weniger Monate sein "Loser- Image" abstre

[15855 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 044

Medien Interview

Die Woche will keine Wolkenschieberei

Die Woche möchte führendes Wochenblatt werden / Neue Vertriebswege sollen Auflagenzahlen weiter verbessern / Anzeigenziel 95: weit über 700 Seiten

HAMBURG Seit zwei Jahren baut "Die Woche" ihre Position im Leser- und Anzeigenmarkt langsam, aber stetig aus. Mit 108 287 verkauften Exemplaren im 1. Quartal 95 konnte der überregionale Titel von Hoffmann & Campe (Jahreszeiten-Verlag) dem allgemeinen Aufl

[14376 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 083

Report Media Die Zeitschriften

Das beste Etikett ist meistens schon vergeben

Magazinkreationen brauchen zugkräftige Namen - doch die sind immer schwieriger zu finden

Zu den Sorgen, mit denen die Macher von Bauers neuem Nachrichtenmagazin in diesen Tagen leben müssen, gehört auch die um den richtigen Titel. "Wie nennen wir das Baby?" ist zu einer der wichtigsten Fragen bei der Herausgabe neuer Zeitschriften geworden.

[4598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 008

Standpunkt

MEDIENSCHAU

Sex, Bobs und Freiheit

Pawlow und die Werbung. Lassen sich Produkte mit Sex besser verkaufen? fragt "Die Zeit" von letzter Woche ihre Leser - und sich selbst wohl auch. Psychologen hätten da ihre Zweifel, vermeldet das Wochenblatt. Flott wird die Werbung mit Grand Old Pawlow (d

[3251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 102

Report: Mediaplanung 94

Verlage ziehen erfolgreich neue Seiten auf

Die prominentesten Beispiele heißen "Focus", "TV Spielfilm", "TV Movie", "Max" und "Die Woche": Mit innovativen Produkten haben deutsche Verlage auch in den 90er Jahren den Markt erweitert. Mediaplaner und -Entscheider ziehen bei neuen Titeln gern mit - s

[12910 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 021

Medien

Der Kanzler bleibt schwarz

"Spiegel"-Macher gelassen beim Neuling "Focus"

hep./wg. - Hamburg - Am kommenden Montag, dem traditionellen "Spiegel- Tag", startet das neue News-Magazin aus dem Hause Burda. "Focus" geht als Heft Nummer 3 am Samstag mit 200 Seiten Umfang in Druck - 87 Seiten davon sind bezahlte Anzeigen, meldet stolz

[1868 Zeichen] € 5,75

 
zurück