Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 083

    Report Media Die Zeitschriften

    Das beste Etikett ist meistens schon vergeben

    Magazinkreationen brauchen zugkräftige Namen - doch die sind immer schwieriger zu finden

    Zu den Sorgen, mit denen die Macher von Bauers neuem Nachrichtenmagazin in diesen Tagen leben müssen, gehört auch die um den richtigen Titel. "Wie nennen wir das Baby?" ist zu einer der wichtigsten Fragen bei der Herausgabe neuer Zeitschriften geworden.

    [4598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 102

    Report: Mediaplanung 94

    Verlage ziehen erfolgreich neue Seiten auf

    Die prominentesten Beispiele heißen "Focus", "TV Spielfilm", "TV Movie", "Max" und "Die Woche": Mit innovativen Produkten haben deutsche Verlage auch in den 90er Jahren den Markt erweitert. Mediaplaner und -Entscheider ziehen bei neuen Titeln gern mit - s

    [12910 Zeichen] € 5,75