Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 037

    IT und Logistik

    Mierdorf vertritt Handel

    GS1: Neuer Aufsichtsratsvorsitzender - Knowledge Center eröffnet

    Köln. Metro-Topmanager Zygmunt Mierdorf ist seit letztem Donnerstag neuer Aufsichtsratsvorsitzender von GS1 Germany. Am gleichen Tag weihte die Organisation ihr Schulungszentrum ein. Die Standardisierungsorganisation GS1 Germany hat einen neuen Co-Vorsi

    [1506 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 016

    BTE-Mitteilungen

    RFID: Messbare Erfolge im Textileinzelhandel

    Der Einsatz der Radiofrequenz-Technologie für Identifizierungszwecke (RFID) bringt dem Textileinzelhandel offenbar erhebliche Vorteile. Dies verdeutlichten die Beiträge im Rahmen des dritten RFID-Kongresses am 4. Dezember, den der BTE gemeinsam mit der S

    [2166 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 056

    Business IT/Logistik

    RFID ist in der Realität angekommen

    Kongressteilnehmer diskutieren in Bonn über neue Einsatzmöglichkeiten

    Natürlich waren und sind die Erwartungen groß, wenn man über Radiofrequenztechnik zu Identifikationszwecken (RFID) in der Modebranche spricht. Die Funktechnologie ist aber noch immer eine Randerscheinung. Auch wenn es einem manchmal so verkommt, als ob R

    [3046 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 022

    BTE-Mitteilungen

    RFID im Modebusiness

    Kongress von BTE, GS1 und TextilWirtschaft am 4. Dezember in Bonn

    Die Modebranche hat die internationale Vorreiterrolle beim Einsatz der Radiofrequenz-Technologie für Identifizierungszwecke (RFID) in der Konsumgüterwirtschaft übernommen. RFID wird mittlerweile in der gesamten textilen Kette vom Produktionsbetrieb bis z

    [3364 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 028

    IT und Logistik

    GS1 stiftet zur Kooperation an

    Frankfurt, 20. Juli. GS1 Germany hat zusammen mit Handel und Konsumgüterindustrie eine "branchenweite Effizienz-Offensive" gestartet. Ziel ist es, "Kräfte zu bündeln und vorhandene Wertschöpfungspotenziale endlich komplett zu heben", so GS1-Germany-Gesch

    [967 Zeichen] € 5,75