Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 028

    Business

    Grüne Wege

    Umwelt- und Klimaschutz, faire Arbeitsbedingungen - das alles fasst der Begriff CSR zusammen. Was das für die Modebranche bedeutet und wie sie damit umgeht, war Thema des ersten Business-Forum CSR der TextilWirtschaft.

    Nachhaltigkeit liegt voll im Trend. Ob Hersteller, Händler oder Verbraucher, alle setzen sich mit korrekter Mode auseinander. So viele unterschiedliche Ansätze es auch gibt, sicher ist: Corporate Social Responsibility (CSR) ist kein Schönwetter-Thema und

    [2969 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 058

    Business

    Alle Zeichen auf Fusion

    Seit einem Jahr leitet Stefan Genth die Zusammenführung der Handelsverbände HDE und BAG. Dabei geht es auch um Ängste, Traditionen und Eitelkeiten. Eine Zwischenbilanz.

    Nur der Tisch für Besucher und Beratungen fehlt noch. Ansonsten hat Stefan Genth sein Büro fertig eingerichtet. Der HDE-Hauptgeschäftsführer fühlt sich wohl in Berlin. Er schätzt die Lage seines neuen Arbeitsplatzes, die Nähe zu Fernsehsendern und Politi

    [7477 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 010

    Handel

    Gedämpfte Erwartungen fürs Nonfood-Geschäft

    Absatzschwierigkeiten in allen Vertriebsschienen - Versandhandel mit "katastrophalem Januar" - Auch LEH disponiert vorsichtiger

    Frankfurt, 26. Februar. Mit spürbaren Absatzproblemen seit der zweiten Januarhälfte bleibt das Nonfood-Geschäft weiterhin Sorgenkind des deutschen Einzelhandels. Die Branche wird 2004 wohl das vierte Jahr in Folge Umsatzrückgänge hinnehmen müssen. Die Fla

    [4004 Zeichen] Tooltip
    Kleine Konsumfreuden statt großer Anschaffungen - Frage: Wofür wird Ihr Haushalt im nächsten Jahr voraussichtlich mehr bzw. weniger Geld ausgeben als in diesem Jahr?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 017

    Journal

    Mit Phantasie aus der Discountfalle

    Unsichere Konjunkturaussichten, fehlende Kaufkraft, dynamische Discounter, das macht der Ernährungsbranche zu schaffen. Auf der anderen Seite wirkt die Triebkraft Technologie im Hintergrund und verspricht neue Effizienz. Und auch das Marketing kann sich noch stärker auf den Kunden konzentrieren. Überlegungen von Bernd Biehl und Jürgen Wolfskeil.

    [20319 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 067

    Service Veranstaltungen

    Verschiedenes

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Category Management auf dem Prüfstand Konferenz für Category-, Sales- und Marketing-Manager aus Handel, Hersteller- und Zulieferindustrie. Programm: "Der Category Manager im Wandel" lautet das Motto der 3. Euroforum-Jahrestagung, die sich auf Praxis

    [2595 Zeichen] € 5,75