Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 070

    Service

    Korrekte Mode und nachhaltige Geschäfte

    Business Forum CSR der TextilWirtschaft am 30. Oktober

    Faire Arbeitsbedingungen, Umwelt- und Klimaschutz - alles, was unter dem Begriff Corporate Social Responsibility (CSR) zusammengefasst wird, gewinnt in der Modebranche immer mehr an Bedeutung. Über CSR wird viel geschrieben und geredet. Aber wie sieht di

    [1708 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 010

    News

    Premiere: TextilWirtschaft veranstaltet Business-Forum CSR

    Experten referieren über das Thema "Korrekte Mode - nachhaltige Geschäfte"

    Faire Arbeitsbedingungen, Umwelt- und Klimaschutz - alles, was unter dem Begriff Corporate Social Responsibility (CSR) zusammengefasst wird, gewinnt in der Modebranche immer mehr an Bedeutung. Über CSR wird viel geschrieben und geredet. Aber wie sieht es

    [1469 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 050

    Business Industrie

    Für Marken mit Moral

    Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen: Dieses wichtige Thema dominierte auch die Jahrestagung des Markenverbandes

    Boote liegen im Sand. Der Aralsee, einst viertgrößter See der Welt, ist fast ausgetrocknet - der Baumwolle geopfert. Die toten Baumstümpfe könnten in Sibirien stehen oder in den Regenwäldern des Amazonas. Wild und wahllos wurde gerodet für die Herstellun

    [4991 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 003

    Seite 3

    Das Gute der Marke

    Jahrestagung des Markenverbandes - Marke und Verantwortung

    Berlin, 20. September. Rund 400 illustre Gäste aus Markenartikelindustrie und Medien kamen in dieser Woche in Berlin zum "Markentreff" und zum "Forum Marke" zusammen. Für Franz-Peter Falke, den Präsidenten des Markenverbandes, war es eine Ehre, in diesem

    [1965 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 020

    Klimaschutz kommt in Mode

    Die Bekleidungsbranche hat den Energie-Spargang eingeschaltet. Umwelt- und Klimaschutz werden zu einem strategischen Faktor und gewinnen zunehmend an Bedeutung. Aus moralischen aber auch aus ökonomischen Gesichtspunkten.

    Ein eng umschlungenes Pärchen vor den schmelzenden Polkappen am Nordpol. Hochhausromantik im überfluteten New York. In einer äußerst umstrittenen Werbekampagne hat Diesel den Klimawandel zum Thema gemacht. "Cool bleiben, wenn der Planet Erde heiß wird",

    [14942 Zeichen] Tooltip
    VERANTWORTUNG - Werden Sie in Ihrem Unternehmen konkrete umwelt- bzw. klimaschonende Maßnahmen ergreifen ?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 061

    Service Personalien

    · Die Praktiker Bau- und Heimwerkermärkte Holding AG, Kirkel, schreibt in ihrer Einladung zur Hauptversammlung am 27. Juni, dass die Aufsichtsratsmitglieder Dr. Rolf Giebeler und Thomas Unger zum gleichen Zeitpunkt ihr Amt niederlegen. Als Nachrücker wer

    [5681 Zeichen] € 5,75