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    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 033

    Journal

    Einkauf im Eiltempo

    KarstadtQuelle macht Druck beim Konzernumbau. Im Fokus: Schnellere Sortiments-Zyklen bei Versendern und Warenhäusern. Dafür hat sich Konzernchef Middelhoff die Profis von Li&Fung an Bord geholt. Von Tanja Trenz

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    Weltweites Netzwerk von Li & Fung

    Klare Arbeitsteilung Einkaufs- und Beschaffungsprozess

    Unruhige Zeiten bei KarstadtQuelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 026

    Business Handel

    KarstadtQuelle entwirft jetzt selbst

    Norintra heißt das erste konzerneigene Design-Center, es wurde in Hongkong eröffnet

    Ein Feng Shui-Meister hatte in den vergangenen zwei Monaten die Räume des Design-Centers "Norintra" von KarstadtQuelle in Hongkong gestaltet und den Eröffnungstermin auf den 1. März festgelegt. Anders zu handeln, so die Weissagung, bedeute Unglück für da

    [8127 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 010

    Handel

    Einkauf bleibt in Essen

    Neuausrichtung für Beschaffung - Li & Fung startet im Oktober

    Frankfurt, 10. August. Karstadtquelle will die Beschaffung der operativen Töchter Karstadt, Quelle und Neckermann.de neu ausrichten. Vor allem im Ausbau des Eigenmarkengeschäfts und der Kooperation mit Li & Fung, die ab Oktober starten soll, sieht Karsta

    [4791 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 010

    News

    KarstadtQuelle beendet Lieferungen an Karstadt Kompakt

    Ab 1. Juli bekommen die kleinen Warenhäuser keine Textil-Eigenmarken mehr aus Essen

    Der Essener Handelskonzern KarstadtQuelle AG stellt schrittweise die Belieferung der 74 Häuser von Karstadt Kompakt ein. Vom 1. Juli an werden zunächst die Textillieferungen mit Eigenmarken eingestellt, teilt der Konzern mit. Karstadt Kompakt wird, wie b

    [1534 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 046

    Business Handel

    Neue Formate für Fashion

    KarstadtQuelle arbeitet am Feintunig der "Fashion Service Plattform"

    Der KarstadtQuelle-Konzern erarbeitet neue Formate für den Bereich Fashion. Das Konzept "Fashion Service Plattform" hat den früheren Arbeitstitel "Fashion Holding" abgelöst. Vier neue Formate soll es geben. Dafür wurden Arbeitstitel wie "Exklusiv", "Famil

    [4504 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2002 Seite 012

    News

    KarstadtQuelle plant Fashion-Plattform

    Management der Eigenmarken

    Die Essener KarstadtQuelle AG will ihr Eigenmarkengeschäft bündeln und hat deshalb das Projekt "Fashion Service-Plattform" ins Leben gerufen. Das Ziel ist, eine konzernweite Lösung für das Management aller Private Labels zu finden. Die Mode-Eigenmarken so

    [1045 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 030

    E-Business

    KarstadtQuelle plant Fashion-Netz

    Plattform zur Bündelung von Eigenmarken-Engagement

    Frankfurt, 14. Februar. Unter dem Projektnamen "Fashion-Service-Plattform" plant KarstadtQuelle derzeit eine eigene organisatorische Lösung für das Management von Textil-Eigenmarken über alle Vertriebslinien hinweg. KarstadtQuelle will sein Private-Labe

    [1416 Zeichen] € 5,75