Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 017

    Journal

    Mit Phantasie aus der Discountfalle

    Unsichere Konjunkturaussichten, fehlende Kaufkraft, dynamische Discounter, das macht der Ernährungsbranche zu schaffen. Auf der anderen Seite wirkt die Triebkraft Technologie im Hintergrund und verspricht neue Effizienz. Und auch das Marketing kann sich noch stärker auf den Kunden konzentrieren. Überlegungen von Bernd Biehl und Jürgen Wolfskeil.

    [20319 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 028

    E-Business

    Merkel: B2B-Marktplätze zunehmend wichtig

    KarstadtQuelle-Vorstand benennt Mitarbeiter-Motivation und Systemintegration als Knackpunkte

    Berlin, 25. Oktober. B2B-Marktplätze verändern die Beschaffungspraxis des Handels - allerdings deutlich langsamer, als in der Euphorie des Internet-Hypes vorausgesagt. Das erläuterte KarstadtQuelle-Vorstand Prof. Dr. Helmut Merkel beim Deutschen Logistikk

    [2760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 108

    E-Business

    News

    www.bluefly.com: Der amerikanische Designer Fashion-Etailer Bluefly/ New York musste im Geschäftsjahr 2000 trotz eines 242%igen Umsatzwachstums wieder hohe Verluste in Kauf nehmen. So stieg der Betriebsverlust von rund 13,2 Mill. Dollar um circa 60 % auf

    [1613 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S062

    Das Jahr Perspektiven E-Commerce

    Das Ende der Intransparenz

    Welche Folgen hat die Internet-Revolution für dieTextilwirtschaft? Jürgen Müller und Thomas Sümmerer sprachen mit KarstadtQuelle-Vorstand Prof. Dr. Helmut Merkel.

    [13765 Zeichen] € 5,75