Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 028

    Business

    Warenhäuser: Die Emotionen sind weg

    Die Arcandor-Pleite hat die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf die Karstadt-Warenhäuser gelenkt, die größten Verlustbringer des Konzerns. Die Stärke der Warenhäuser war immer die emotionale Inszenierung von Waren auf großen Flächen. Davon sind sie

    Die einen kämpfen um ihre Arbeitsplätze, die anderen um ihre Millionen. Selten haben die Warenhäuser in den vergangenen Jahren derart im Mittelpunkt gestanden wie in den vergangenen Wochen. Auffallend bei der öffentlichen Diskussion ist, dass viel über s

    [15754 Zeichen] Tooltip
    DER HANDEL GLAUBT ANS WARENHAUS - Welchen Aussagen stimmen Sie zu bzw. stimmen Sie nicht zu?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 034

    Business Handel

    Kölner Handelsforschung wird 75

    Schnittstelle zwischen Wissenschaft und Praxis

    Die Krisen im Einzelhandel haben ihren Weg bis in die Aula der Kölner Universität gefunden. Als jetzt das Institut für Handelsforschung an der Universität zu Köln sein 75-jähriges Jubiläum feierte, fehlten zwei Redner auf dem Podium. Karstadt-Vorstands-Ch

    [2573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 062

    Business Thema

    "Chancen in der Optimierung"

    Seit dem 1. Juli steht Prof. Dr.Helmut Merkel an der Spitze der Karstadt Warenhaus AG. Wie beurteilt er die derzeitige Lage des Warenhauskonzerns? Mit welchen Konzepten will Karstadt die Zukunft bestreiten? Welches Szenario sieht er für den Einzelhandel insgesamt? Im TW-Interview nimmt Merkel Stellung.

    [15126 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 010

    Handel

    KarstadtQuelle pusht Wehmeyer

    Frankfurt, 12. September. Auf den massiven Umsatzrückgang im stationären Geschäft will KarstadtQuelle mit dem Ausbau der Textil-Discount-Linie Wehmeyer reagieren, deren Ladennetz "in kurzer Zeit" von derzeit 41 auf über 100 anwachsen soll. "Viele Famili

    [1238 Zeichen] € 5,75