Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Karstadt putzt sich heraus

    Imagekampagne startet im 4. Quartal / Drei Agenturen im Pitch / Marke soll hochwertiger positioniert werden

    Die kommunikative Seite des Befreiungschlags, mit dem Thomas Middelhoff Karstadt aus der Krise führen will, nimmt immer deutlicher Gestalt an: Eine große Imagekampagne soll der Marke neuen Glanz geben. Dabei stellt Middelhoff den Claim "Besser Karstadt"

    [5770 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kampf gegen schlechte Presse

    Unternehmen reagieren unterschiedlich auf öffentliche Krisendiskussionen / Opel setzt auf Werbung, Karstadt auf PR

    Opel und Karstadt ziehen auch kommunikative Konsequenzen aus den Diskussionen der vergangenen Wochen. Beide Unternehmen waren zuletzt fast ausschließlich mit Millionenverlusten und möglichem Stellenabbau in den Schlagzeilen - und beide befürchten deswegen

    [7354 Zeichen] € 5,75