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    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 105

    Industrie

    Wolford: Neue Deutschland-Zentrale in München

    "Potential erst zu 25 Prozent ausgeschöpft"

    sb München - Wolford will in Deutschland expandieren. Mit neuem Verwaltungssitz, Flagship-Store und Showroom in Münchens Maximilianstraße soll das Shop-und Boutiquen-Konzept stärker ins Visier genommen werden. "Mensch, müssen die Geld haben", sagt eine

    [5472 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 136

    Industrie

    Wolford: Neue Vertriebskonzepte in Deutschland

    Ohne Reibungs- Verluste

    sb Bregenz - Innerhalb von drei Jahren hat Wolford seinen Umsatz um rund 65 % auf umgerechnet 212 Mill. DM gesteigert, die 100. Boutique eröffnet und den Kurs der Lady-Aktie versechsfacht. In Zeiten, in denen der internationale Feinstrumpfmarkt Umsatzrück

    [6930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 081

    Industrie

    Handelsblatt-Jahrestagung Textil: Die Industrie auf der Suche nach Erfolgskonzepten

    Partnersuche in der Kette

    mo Bonn - Wege aus der Krise lautete der Untertitel der ersten Jahrestagung Textil des Handelsblatts. Das Ergebnis nach zwei Tagen: Den Königsweg gibt es nicht. Die Zusammenarbeit in der textilen Kette - also von der Textil- über die Bekleidungsindustri

    [5376 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 20.06.1996 Seite 056

    Industrie

    Die Top Ten der Strumpfhersteller: Wachsende Chancen in den GUS-Ländern

    Der Markt wird enger

    sb Frankfurt - Der Verbrauch an Feinstrumpfhosen ist in den letzten fünf Jahren weltweit um nahezu 30 % gesunken, die Umsätze sind rückläufig. Veränderte Tragegewohnheiten in Richtung Sportswear sowie stabilere Materialien wie Lycra-Mischungen und Opaques

    [7453 Zeichen] € 5,75