Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 437 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 02 vom 12.01.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Niedergang einer Marke

Warum der Absturz von McCann vor allem hausgemacht ist

Gerät ein Agenturnetwork in Deutschland in Schwierigkeiten, liegt die Erklärung schnell auf der Hand. Die Holdings investieren nicht mehr in den gesättigten deutschen Markt, die nationalen Statthalter haben kaum noch Entscheidungs- und Handlungsspielräum

[2410 Zeichen] € 5,75

Horizont 02 vom 12.01.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

McCann-Erickson macht weitere Büros dicht

IPG-Tochter schließt nach München auch die traditionsreichen Niederlassungen der Werbeagentur in Frankfurt und Hamburg

Eigentlich war es keine große Überraschung mehr, als Ende voriger Woche die Nachricht bekannt wurde, dass McCann-Erickson seine Büros in Frankfurt und Hamburg schließt. Der Schritt war erwartet worden – vor allem, nachdem Ende 2011 bereits die Filiale in

[2600 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

McCann-Erickson macht weitere Büros dicht

IPG-Tochter schließt nach München auch die traditionsreichen Niederlassungen der Werbeagentur in Frankfurt und Hamburg

Eigentlich war es keine große Überraschung mehr, als Ende voriger Woche die Nachricht bekannt wurde, dass McCann-Erickson seine Büros in Frankfurt und Hamburg schließt. Der Schritt war erwartet worden – vor allem, nachdem Ende 2011 bereits die Filial

[2433 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Niedergang einer Marke

Warum der Absturz von McCann vor allem hausgemacht ist

Gerät ein Agenturnetwork in Deutschland in Schwierigkeiten, liegt die Erklärung schnell auf der Hand. Die Holdings investieren nicht mehr in den gesättigten deutschen Markt, die nationalen Statthalter haben kaum noch Entscheidungs- und Handlungsspiel

[2314 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 22

Agenturen Jahresrückblick 2011

Leute

Andreas Trautmann: Es ist eine der interessantesten Personalien des Jahres. Die Frage, wer Nachfolger von Helmut Sendlmeier als CEO der deutschen McCann-Gruppe wird, hält nicht nur diverse Headhunter in Atem, sondern auch die Agenturbranche. Am Ende

[3178 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 022

Agenturen Jahresrückblick 2011

Leute

Andreas Trautmann: Es ist eine der interessantesten Personalien des Jahres. Die Frage, wer Nachfolger von Helmut Sendlmeier als CEO der deutschen McCann-Gruppe wird, hält nicht nur diverse Headhunter in Atem, sondern auch die Agenturbranche. Am Ende fäll

[3198 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 014

Hintergrund

„Gewisse Dinge zu spät gesehen“

McCann: Der neue CEO Andreas Trautmann über die Gründe für die Schieflage der Agentur und seine Ideen für einen Turnaround

Andreas Trautmann ist als CEO von McCann noch keine 100 Tage im Amt und hat sich bis jetzt mit öffentlichen Erklärungen zurückgehalten. Im Exklusivinterview mit HORIZONT schildert er, in welcher Verfassung er die Agentur übernommen hat und wie er sie wieder in die Erfolgsspur bringen will. Angesichts der aktuellen Lage der Interpublic-Tochter ist das alles andere als ein leichtes Unterfangen.

[10840 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 14

Hintergrund

„Gewisse Dinge zu spät gesehen“

McCann: Der neue CEO Andreas Trautmann über die Gründe für die Schieflage der Agentur und seine Ideen für einen Turnaround

Andreas Trautmann ist als CEO von McCann noch keine 100 Tage im Amt und hat sich bis jetzt mit öffentlichen Erklärungen zurückgehalten. Im Exklusivinterview mit HORIZONT schildert er, in welcher Verfassung er die Agentur übernommen hat und wie er sie wieder in die Erfolgsspur bringen will. Angesichts der aktuellen Lage der Interpublic-Tochter ist das alles andere als ein leichtes Unterfangen.

[10617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2011 Seite 016

Hintergrund

"Der Status quo ist nicht haltbar"

McCann: Europachef Gustavo Martinez über die Verpflichtung von Andreas Trautmann und die aktuelle Lage der deutschen Agentur Mehrdad Amirkhizi

Als Europachef einer Networkagentur wie McCann ist Gustavo Martinez viel auf Reisen. Vorige Woche führte ihn sein Weg nach Frankfurt, um dem dortigen Management die Verpflichtung des neuen CEO Andreas Trautmann zu erläutern. Mit HORIZONT spricht er über die langwierige Suche nach einem Nachfolger für Helmut Sendlmeier und seine Erwartungen an den künftigen Deutschland-Statthalter.

[9581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2011 Seite 037

Personalien

Michael Marzahn (38), Media- und Kommunikationsleiter der Coca-Cola GmbH, Berlin, wechselt zum 1. September als neues Mitglied in die Geschäftsleitung der Düsseldorfer Mediaagentur Optimedia. Er wird als Stellvertretender Geschäftsführer den Standort Düs

[4520 Zeichen] € 5,75

 
weiter