Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Dialog McCann-Erickson Deutschland bündelt sein Direktmarketing-Angebot

    Network-Tochter nimmt die Arbeit auf

    Frankfurt / Die McCann-Erickson-Gruppe will ihren internationalen Direktmarketing-Ableger McCann Relationship Marketing (MRM) Partners auch in Deutschland etablieren. Bei der Network-Tochter werden die operativen Einheiten gebündelt, die in den Bereichen

    [1926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 014

    Leute

    McCann Röffen und Bollmann verstärken Führung

    Sendlmeier baut Kreation aus

    Frankfurt / Starker Zuwachs an der kreativen Spitze bei McCann-Erickson: Chairman Helmut Sendlmeier ist es gelungen, die beiden Top-Kreativen Kai Röffen und Rainer Bollmann für die Frankfurter Agentur zu gewinnen. Der 38-jährige Röffen gehörte bis zum ver

    [1182 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 027

    Agenturen Interview

    Wir können jeden Wettbewerber schlagen

    HORIZONT-Interview mit TBWA-Chef Helmut Sendlmeier über den Wolf in ihm, die Erfolge des Düsseldorfer Büros und den kreativen Anspruch der Agentur

    FRANKFURT Seit 1992 führt Helmut Sendlmeier als Chairman/CEO das deutsche TBWA-Netz. Und das mit glücklicher Hand. So ist das einst kleine Düsseldorfer Büro erheblich gewachsen, Neugeschäftserfolge - wie der Gewinn des 20 Millionen Mark schweren 3-Wetter-

    [13094 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 044

    Agenturen Business

    TBWA Frankfurt rappelt sich auf

    Kreationschef Manfred Schneider will mit neu strukturiertem Agenturteam den Ruf als Kreativagentur mit neuem Leben füllen

    FRANKFURT Seit einem guten Jahr ist Manfred Schneider als Geschäftsführer Kreation am Ruder der Frankfurter Dependance von TBWA. Für sein selbsterklärtes Ziel, TBWA wieder zu einer Top- Kreativ-Adresse zu machen, scheint die Basisarbeit geleistet zu sein.

    [4314 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 022

    Unternehmen Fallstudie

    Eine Ostmarke setzte sich durch

    Wie die Biermarke Braugold erst der Wende und dann dem harten Verdrängungswettbewerb erfolgreich trotzen konnte

    ERFURT Erst wurden sie von der Wende über-, dann von den allgemeinen Problemen im Biermarkt eingeholt: Eine ganze Reihe von Marken aus dem Osten haben den Fall der Mauer nicht überlebt. Zu den wenigen, die sich dank eines ausgeklügelten Marketingkonzepts

    [18323 Zeichen] € 5,75