Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 22

    Agenturen Jahresrückblick 2011

    Leute

    Andreas Trautmann: Es ist eine der interessantesten Personalien des Jahres. Die Frage, wer Nachfolger von Helmut Sendlmeier als CEO der deutschen McCann-Gruppe wird, hält nicht nur diverse Headhunter in Atem, sondern auch die Agenturbranche. Am Ende

    [3184 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 022

    Agenturen Jahresrückblick 2011

    Leute

    Andreas Trautmann: Es ist eine der interessantesten Personalien des Jahres. Die Frage, wer Nachfolger von Helmut Sendlmeier als CEO der deutschen McCann-Gruppe wird, hält nicht nur diverse Headhunter in Atem, sondern auch die Agenturbranche. Am Ende fäll

    [3184 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 001

    MEGAFUSION Nach Aufkauf von True North wird IPG weltweit größte Werbeholding

    Supertanker Interpublic nimmt rasante Fahrt auf

    Frankfurt / Gebrodelt hat es in der Gerüchteküche seit Monaten, jetzt ist es offiziell: Die Agenturholding Interpublic Group (IPG) verleibt sich das Netzwerk True North ein. Die Verschmelzung der Werbe-Giganten katapultiert Interpublic auf Platz 1 der grö

    [2560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Chronik 2000: Merger-Manie und Managementwechsel

    • Januar: Rolf Körner steigt bei Borsch Stengel Körner Bozell aus und löst später Euro-RSCG-Chef Gerhard Schöps ab. Martin Blach wird CEO von FCB Deutschland. Scholz & Friends bündelt seine Aktivitäten unter dem Dach einer Holding. • Februar: Dorland ho

    [2470 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 048

    Agenturen

    Etats Smart, das Mediapaket von General Motors und das internationale Chrysler-Budget gehören zu den dicksten Etatbrocken des Jahres

    Autobauer setzen Akzente im New Business

    Konsolidierte Kreativ- und Mediaetats sollen der Autobranche zu neuem Schwung verhelfen.

    Frankfurt / Eine Gruppe von Werbungtreibenden legte einen roten Faden durch das Agenturjahr 2000: Keine andere Branche machte in puncto New Business so oft von sich reden wie die Automobilindustrie. Von Volvo Germany Anfang Januar bis zu Ford und Chrysler

    [8100 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten Etatwechsel des Jahres 2000
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 049

    Agenturen Rückblick 1999 - Ausblick 2000

    Chronik 1999

    Welche Agenturen und Etats für Schlagzeilen sorgten

    Während Economia mit Jägermeister auf das neue Jahr anstößt, machen sich die JvMler Dominik Philipp und Hartwig Keuntje mit Minolta, Astra-Pils und der Audi-Literatur selbstständig. Publicis Dialog geht nach Frankfurt. Jürgen Ströbel tauft sein Firmenkons

    [3141 Zeichen] € 5,75