Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 034

Agenturen

Pappenschlachten wollen die Kunden nicht

HORIZONT-Umfrage zu Wettbewerbspräsentationen: Die Werbeagenturen legen fast immer drauf / Von Marlies Ortmeyer

Frankfurt - Auswahl, Briefing, Procedere, Honorare - was bedeuten Wettbewerbspräsentationen für Werbeagenturen und Werbetreibende? Eine HORIZONT-Umfrage unter 20 Agenturen und 18 Firmen läßt Schlüsse zu: Dem Gros der befragten Unternehmen geht es um die I

[21789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 026

Agenturen

"Wir sind alle ziemlich seriös - das ist unsere Stärke"

HORIZONT-Serie Führende Köpfe: Interview mit Uli Wiesendanger und Helmut Sendlmeier von TBWA / Von Karin Winter

Frankfurt - Ausgesprochen positiv kommentiert Helmut Sendlmeier, CEO von TBWA Deutschland, die Eingliederung der Agentur in die internationale Omnicom- Gruppe: "Omnicom hat die beste Reputation als Holding." Für TBWA bietet sich damit die Chance weiterer

[12934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 026

Agenturen

Nur Kreativität stärkt Agenturen

TBWA stellt Bilanz 1992 vor / Investition in Talente als Erfolgskonzept

Frankfurt - Nach einer erfolgreichen Konsolidierung in 1992 setzt Helmut Sendlmeier, Chief Executive Officer und Sprecher von TBWA Deutschland, für 1993 auf Investitionen in das kreative Agentur-Potential. "Kunden lieben Kreativität - was denn sonst!" Sen

[3129 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 019

Agenturen

24 Shortlist-Beiträge aus Deutschland

Eurobest 92: England dominiert nach wie vor den Kreativwettbewerb

Frankfurt - Im Rahmen einer Galaveranstaltung werden am 28. Januar die Gewinner des Eurobest Award 92 prämiert. Insgesamt haben sich 337 Werbeagenturen aus 20 europäischen Ländern mit rund 3000 Einsendungen an dem Kreativ-Wettbewerb beteiligt, der zum fün

[2080 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 028

Agenturen

"Von Sinkflug kann nicht die Rede sein"

Interview mit Chief Executive Officer Jochen Rang über die aktuelle Situation der Euro RSCG

Düsseldorf - Nachdem Chairman Helmut Sendlmeier Anfang April die Geschäftsführung der deutschen Euro RSCG an CEO Jochen Rang abgeben mußte, schien die Agentur in eine Pechsträhne zu geraten. Kunde Klíeber kündigte sofort, andere folgten im Laufe der Monat

[6510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 018

Agenturen

Euro RSCG kann Etatverluste teilweise kompensieren

Frankfurt - Kommt die Wende für Euro RSCG? Die jüngsten Etatgewinne von Herlitz in Berlin und TDK Europe (siehe Seite 13) scheinen den Kunden-Exodus zu beenden, den die Düsseldorfer Agentur in den letzten Wochen erlebte. Gleichwohl sind die Verluste ehema

[3050 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 024

Agenturen

Etats im April: 250 Millionen suchen einen Erben

Frankfurt - In den kommenden beiden Wochen wird es spannend: Mitte bis Ende Mai wollen sich die Unternehmen mit derzeit noch offenen Etats für ihre künftige Agentur entscheiden. Dabei geht es insgesamt um Billings von mindestens 250 Millionen Mark, die se

[3162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 022

Agenturen

Programmatischer Glücksstern

Euro RSCG: Gespräche mit Zenith, EQU-Media / Etat von P & G France

Marrakesch/Paris - Ein neuer Etat von Procter & Gamble in Frankreich, dazu zwei Media-Riesen, die um ihre Gunst buhlen: Ein vielversprechender Anfang für die "neue" Euro RSCG, deren Manager vor zwei Wochen zu einem ersten weltweiten Treffen in Marrakesch

[2838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 015

Agenturen

Euro RSCG: "Perfekt vorbereitete Fusion"

Zusammenlegung der Agenturen in Düsseldorf / Wachstum in Deutschland auch durch Akquisition / Nummer 1 in Europa

Düsseldorf - Am heutigen Freitag ziehen die rund 50 Mitarbeiter von RSCG in ihre Räume bei Eurocom ein, ab Montag läuft "Business as usual". Die Zusammenlegung der beiden Agenturen, die ab Mitte des Jahres offiziell als Euro/RSCG firmieren, markiert nach

[3902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 020

Agenturen

Veränderungen und Premieren vor dem Jahreswechsel

Frankfurt - Kurz vor Jahresschluß haben viele deutsche Unternehmen noch ihre künftigen Agenturbeziehungen unter Dach und Fach gebracht. Unter den Etats, die im Dezember vergeben wurden, sind auffallend viele Budgets für neue Produkte, deren Werbung noch i

[3161 Zeichen] € 5,75

 
zurück