Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 029

Agenturen und Kreation

FUSSBALL WM 2006

Der große Kick durch den Kick

Agenturen wittern Geschäftschance zur WM 2006 / Vor allem nicht offizielle Partner der Fifa sollen profitieren

It's the biggest show on earth." Über die Bedeutung der Fußball-Weltmeisterschaft gibt es unter den Agenturen keinen Zweifel. Doch welche Leistungen sollten Agenturen ihren Kunden bieten, die nicht zu den offiziellen Lizenznehmern gehören, aber trotzdem p

[7046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 040

Agenturen und Kreation

Generation Golf kuschelt mit Alt-68ern

MECH-Academy: Senioren-Werbung sollte Klischees vermeiden / Markenartikler wünschen sich mehr ältere Kreative in den Agenturen

Der Verschiebung der Alterspyramide fordert Marketing und Kreation heraus. Bilder von herumalbernden Rentnern kommen in der zahlungskräftigen Zielgruppe der über 50-Jährigen ebenso wenig an, wie mit dem Label "für Senioren" versehene Copys und Produkte. A

[4826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 052

Service Branchen-Forum

Großer Zuspruch für den Markenverband in Düsseldorf

Über 400 Mitglieder und Gäste auf der Jahrestagung in der Rheinmetropole - 100-Jahr-Feier soll 2003 in der Gründungsstadt Berlin publikumswirksam stattfinden

Düsseldorf, 4. Juli. Mehr als 400 Mitglieder und Gäste kamen zur diesjährigen Markenverbandstagung nach Düsseldorf. Über den großen Zuspruch freute sich der Vorsitzende des Verbandes und Unilever Deutschland-Chef, Johann C. Lindenberg. In seiner Begrüßung

[3825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 050

Service Marketing

Markenverband macht mobil

Verband tagt in Düsseldorf - Prominente Redner beim Kongress

Frankfurt, 29. Mai. Die Markenartikelindustrie verliert in zahlreichen Warengruppen Marktanteile an die Konkurrenz-Produkte des Handels. Vor allem das Wachstum der Discounter beunruhigt derzeit die Branche. "Der Erfolg der Marke in Wirtschaft und Gesellsc

[1908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Iris Vollmann Wer wird Fußball-Weltmeister und wie weit kommt die deutsche Mannschaft? Martin Pross, Geschäftsführer Scholz & Friends, Berlin: Sicher ist nur: Holland wird es nicht. Eher schon Argentinien, allerdings muss man da die Haarproben abw

[2578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 018

Unternehmen

SportBusiness Die Spitzenklubs der vergangenen Saison dominieren auch in Zukunft / Sportlicher Erfolg geht mit guter Vermarktung einher

Die Bayern behalten die Lederhosen an

Beim Bundesliga-Marketingcheck sind sich 14 Experten einig: Bayern München ist absolute Spitze.

Frankfurt / Bayern München stürmt weiter Tabellenspitzen. Nachdem die Münchner jüngst den 1. Platz der Fünf-Jahres-Rangliste der Europäischen Fußball-Union (Uefa) eroberten und Manchester United vom Sockel stießen, belegt der Traditionsklub auch im Bundes

[6148 Zeichen] Tooltip
Bundesliga-Marketing-Check-Tops

Bundesliga-Marketing-Check-Flops
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 047

Agenturen

Nachwuchs Workshop für den kreativen Nachwuchs

Kreativtreff in der Toskana

Berlin / Die Teilnehmer des 10. Kreativ-Workshops in der Toskana stehen fest. Insgesamt 20 junge Texter und Art-Direktoren dürfen der Einladung des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) folgen und werden fünf Tage beim kreativen Gedankenaustausc

[804 Zeichen] Tooltip
Junioren für Borgo Pretale 2001 - Teilnehmer VDZ-Kreativ-Workshop
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 045

Agenturen

Workshop Bewerbungen bis zum 12. April möglich

VDZ lädt ein in die Toskana

Borgo Pretale / Zum 10. Mal ist der VDZ Gastgeber des Workshops für Nachwuchs-Kreative aus Agenturen. Zum 28. Mai bis 1. Juni werden 20 Kandidaten vom VDZ nach Borgo Pretale bei Siena eingeladen, um Topreferenten der Branche zu lauschen. Dabei sind unter

[761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 010

Nachrichten

Nachwuchs 10. VDZ-Kreativ-Workshop in der Toskana

VDZ unterstützt Junioren

Berlin / Zum 10. Mal ist der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) Gastgeber des traditionellen Workshops für Nachwuchs-Kreative aus Agenturen. Zwischen dem 28. Mai und 1. Juni haben wieder 20 Kandidaten die einmalige Chance, vom VDZ nach Borgo P

[1218 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Sport-Business Neue Unternehmen entern die Fußball-Bundesliga / Potenzial entscheidet / Klubs im HORIZONT-Test

Sponsorenpower trotz Euro-Frust

Frankfurt / Wer glaubte, der fußballerische Offenbarungseid der deutschen Nationalkicker bei der Euro habe Auswirkungen auf die Strahlkraft der Bundesliga, muss diese Ansicht vier Wochen vor dem Start der Eliteklasse korrigieren. Mit mehr als 260000 Dauer

[5548 Zeichen] Tooltip
Premiummarke Bayern - Fußball Bundesligaklubs und ihre Partner

Bundesliga Marketingcheck
€ 5,75

 
weiter