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HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Belohnung für gute Fahrer

Direct Line positioniert die Marke um / Risikoarme Gruppen profitieren stärker / Werbedruck bleibt unverändert hoch

Die Autoversicherer tun sich zurzeit ungeheuer schwer: Die Zahl der Kfz-Neuzulassungen stagnierte 2004 nahezu und war im 1. Quartal dieses Jahres sogar rückläufig. Umsatzzuwächse sind also nur noch auf Kosten der insgesamt 112 Konkurrenten zu holen. Glei

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HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 012

International

Strategie Globale Megakampagne am Start / Neuer Slogan «Life tastes good» wird in 200 Ländern kommuniziert

Coke kehrt zurück zu den Wurzeln

Atlanta / Mit der bisher größten Werbeinitiative in der Firmengeschichte will die Coca-Cola Company nach zwei Jahren enttäuschender Marketingresultate das Rad herumreißen. Unter dem Motto «Life tastes good» schickt der Softdrinkriese eine Megakampagne run

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HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 001

Deutsche Bank vergibt Projektetat an McCann

FRANKFURT / Für die Einführung der europaweiten Online-Brokerage-Plattform Maxblue hat die Deutsche Bank die Werbeagentur McCann-Erickson in Frankfurt beauftragt. Das neue Online-Investment-Center wird im kommenden Jahr in Deutschland, Italien und Spanien

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HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 048

Agenturen

Etats Smart, das Mediapaket von General Motors und das internationale Chrysler-Budget gehören zu den dicksten Etatbrocken des Jahres

Autobauer setzen Akzente im New Business

Konsolidierte Kreativ- und Mediaetats sollen der Autobranche zu neuem Schwung verhelfen.

Frankfurt / Eine Gruppe von Werbungtreibenden legte einen roten Faden durch das Agenturjahr 2000: Keine andere Branche machte in puncto New Business so oft von sich reden wie die Automobilindustrie. Von Volvo Germany Anfang Januar bis zu Ford und Chrysler

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Die wichtigsten Etatwechsel des Jahres 2000
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HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 042

Agenturen

Neues Agentur-Trio für die Lufthansa

Die deutsche Airline hat in diesem Monat ihre drei Etats für Passage, Cargo und Media vergeben.

Frankfurt / Die Deutsche Lufthansa hat ihre Werbepartner gewählt. McCann-Erickson holte sich im Pitch den Renommier-Etat für den Geschäftsbereich Passage. Der Coup dürfte zu den wichtigsten Etatwechseln dieses Jahres gehören. Für die Lufthansa ist es ein

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Etats im Juli 2000
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HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 010

Nachrichten

TBWA verteidigt den Europa-Etat von Michelin

Düsseldorf/Paris Der Europa-Etat von Michelin in Höhe von 100 Millionen Mark bleibt in den Händen der TBWA-Gruppe, wie Chairman Helmut Sendlmeier bestätigte. Im Pitch behauptete sich der Etathalter gegen Publicis und DDB Needham. Geplant ist ein massiver

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Grafik/Tabelle
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HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 032

Agenturen

Tenor: Top 50 hoffen auf zweite Halbzeit

Große deutsche Agenturen rechnen mit zweistelligen Abschlüssen am Jahresende / Einige Werbeprofis beobachten anziehende Konjunktur im Wahljahr

FRANKFURT Mit wenigen Ausnahmen verzeichnen die 50 größten deutschen Agenturen ein zufriedenstellendes Ergebnis im ersten Halbjahr. Impulse von Kunden- wie von Agenturseite sollen in diesem Jahr ein weiteres Mal für Wachstumsraten sorgen, die deutlich übe

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HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 001

Top-50-Agenturen hoffen auf das zweite Halbjahr

HORIZONT-Halbjahresumfrage: Die 50 größten Agenturen erwarten knapp fünf Prozent plus

FRANKFURT Der Abstand zwischen den drei größten deutschen Agenturen und dem Rest wird größer. Denn zwei der drei Billing-Milliardäre, BBDO und Grey, werden bis Ende des Jahres wohl erneut zweistellig wachsen, während Publicis auf Rang drei ein Plus von 6,

[2822 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 004

Nachrichten

Pril-Etat soll von BMZ/FCA ab 1998 zu TBWA wechseln

Düsseldorf "In diesem Jahr ändert sich nichts, für 1998 ist aber alles offen." Mit diesen Worten kommentiert Peter Kohl, Marketingleiter Henkel, Düsseldorf, die derzeit in der Branche kursierenden Gerüchte um den Wechsel des Pril-Etats von BMZ/FCA zu TBWA

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HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 028

Agenturen Business

Konjunkturelle Frühlingsluft im Herbst

Top 50 Agenturen erwarten überdurchschnittliches Plus/Umsatzschwerpunkt verschiebt sich ins zweite Halbjahr/BBDO liegt uneinholbar an der Spitze

Frankfurt Die Werbebranche zeigt sich von der anhaltenden Konjunkturflaute wenig beeindruckt. Nach den ersten sechs Monaten zeichnet sich zumindest bei den 50 größten deutschen Agenturen ein erneutes Wachstum von etwa sechs Prozent für 1997 ab. Hier BBD

[10104 Zeichen] € 5,75

 
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