Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 034

    Agenturen Business

    Networks sehen Berlin als PR-Hauptstadt

    TBWA und Publicis rüsten an der Spree im Public-Relations-Segment auf und agieren von dort aus bundesweit / Markt erfordert PR-Know-how

    BERLIN Die Hauptstadt an der Spree gewinnt für Agenturnetworks zunehmend an strategischer Bedeutung. Und das zeigt sich nicht nur in der Gründung von Dependancen. Vom Standort Berlin aus sollen die Network-Büros in allen deutschen Städten künftig im wicht

    [4768 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 028

    Agenturen Business

    Der Trend geht zur Zweitagentur

    Im Osteuropa-Geschäft versuchen immer mehr Agenturen mit neuen Töchtern nationale Kunden zu gewinnen

    BERLIN Alle großen Networks haben in den mittel- und osteuropäischen Ländern mit ihren internationalen Kunden Fuß gefaßt. Jetzt geht der Trend in den wichtigsten Märkten in Richtung Aufbau von Zweitagenturen und Generierung von nationalem Geschäft. "Es

    [6352 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 001

    TBWA verliert den Etat für Light American an Y&R

    BERLIN Großes Pech für das junge Berliner Büro von TBWA: Die Ende 1996 eröffnete Dependance hat den Philip-Morris-Etat Light American und damit ihren bisher größten Etat verloren. Statt der awardgekrönten Vorzeigekampagne wird sie künftig nur noch Projekt

    [990 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 012

    Leute

    Neue Frau in der TBWA-Spitze

    Cosima Reif wird neue Kreativdirektorin bei TBWA in Berlin

    BERLIN Cosima Reif wird ab September 1997 die kreative Leitung von TBWA Berlin übernehmen. Mit Martina Ziegler in Düsseldorf, Anco Braun und Erika Kirschke in Hamburg ist sie die vierte Kreative auf TWBA- Führungsebene. "Besonders freue ich mich darüber

    [987 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 028

    Agenturen Interview

    TBWA fordert sich und ihre Kunden heraus

    Europa-Chef Alasdair Ritchie formuliert ambitionierte Ziele: Umsatz soll verdoppelt, Kreation deutlich verbessert werden / Gesucht: Kunden, die herausfordern

    BERLIN Alasdair Ritchie, seit einem Jahr CEO Europe von TBWA, begann seine Amtszeit mit markigen Worten und ambitionierten Zielen. In fünf bis sieben Jahren will er die Omnicom-Tochter so groß machen wie die Schwester-Networks BBDO und DDB, das heißt den

    [13210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Aufschwung für Berlin

    TBWA will dazu beitragen, die Hauptstadt zum richtigen Kommunikationsstandort zu machen

    BERLIN Die Schreibtische stehen seit Oktober am Prenzlauer Berg. Mit den beiden Großkunden Philip Morris (Light American) und Kawasaki als Startpolster will TBWA Berlin dem Mauerblümchen-Dasein der Berliner Werbeszene ein Ende machen. Bill Tragos kommen

    [3157 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 058

    Agenturen Interview

    TBWA-Netz hat das Multikulturelle im Blut

    HORIZONT-Interview mit TBWA-Kreationschef Uli Wiesendanger über die multikulturelle Basis, den kreativen Anspruch und Entwicklungspläne des Netzes

    FRANKFURT / BERLIN Der Schweizer Ulrich Wiesendanger ist einer der Mitbegründer des international erfolgreichen Networks TBWA. Er ist heute weltweit für das kreative Produkt der Agen turgruppe verantwortlich. HORIZONT sprach mit dem 57jährigen über seine

    [13200 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 022

    Agenturen Kreation

    BRIEFE AN DIE REDAKTION

    Keine Verbannung Nr. 21/94, "Götz Voth wird in die zweite Reihe verbannt" Unser Partner Götz Voth ist weder "in Ungnade gefallen" noch ist er "in die zweite Reihe verbannt" worden. Ganz im Gegenteil: Götz hat sich entschlossen, im Rahmen seiner persönli

    [2501 Zeichen] € 5,75