Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 048

    Agenturen

    Etats Smart, das Mediapaket von General Motors und das internationale Chrysler-Budget gehören zu den dicksten Etatbrocken des Jahres

    Autobauer setzen Akzente im New Business

    Konsolidierte Kreativ- und Mediaetats sollen der Autobranche zu neuem Schwung verhelfen.

    Frankfurt / Eine Gruppe von Werbungtreibenden legte einen roten Faden durch das Agenturjahr 2000: Keine andere Branche machte in puncto New Business so oft von sich reden wie die Automobilindustrie. Von Volvo Germany Anfang Januar bis zu Ford und Chrysler

    [8100 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten Etatwechsel des Jahres 2000
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 042

    Agenturen

    Neues Agentur-Trio für die Lufthansa

    Die deutsche Airline hat in diesem Monat ihre drei Etats für Passage, Cargo und Media vergeben.

    Frankfurt / Die Deutsche Lufthansa hat ihre Werbepartner gewählt. McCann-Erickson holte sich im Pitch den Renommier-Etat für den Geschäftsbereich Passage. Der Coup dürfte zu den wichtigsten Etatwechseln dieses Jahres gehören. Für die Lufthansa ist es ein

    [3076 Zeichen] Tooltip
    Etats im Juli 2000
    € 5,75