Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Zänkisch oder jovial

    Kreative sprechen oft die gleiche Sprache. So der Deutschland-Chef von McCann-Erickson Helmut Sendlmeier unmittelbar vor und Jung-von-Matt-Gesellschafter Holger Jung unmittelbar nach dem zweiten Sonntagsduell. Denn auf die "FAZ"-Frage, ob er, Sendlmeier,

    [3720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 018

    Unternehmen Handel

    ZEITMASCHINE

    HORIZONT VOR 10 JAHREN

    S&J LEUCHTET--> Der "prestigeträchtigste bundesdeutsche Automobiletat wechselt im Januar an die Elbe" berichtete Horizont am 15. September 1989 anläßlich der 53. Internationalen Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt am Main: Beim Pitch um die rund 40 We

    [2266 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 014

    Leute

    Ein Brite mit Herz für Deutschland

    TBWA-Hamburg-Chef Melville Schoen soll als Chief Operating Officer der TBWA Deutschland Agenturausbau mit vorantreiben

    HAMBURG Seit fast sechs Jahren lenkt der Engländer Melville Schoen erfolgreich die Geschicke der TBWA-Dependance an der Elbe. Als COO steht er seit Juni dieses Jahres an der Seite von TBWA-Deutschland-Chef Helmut Sendlmeier. Sendlmeier, der seit Anfang 19

    [7363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 076

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Agentur-Metropole München?

    Jahr um Jahr diskutieren Deutschlands Kreative über den Agentur-Standort München. Und mittlerweile scheint er sich mächtig zu machen, wie HELMUT SENDLMEIER und PETER-CHRISTIAN PATZELT vehement betonen. Eher skeptisch äußern sich hierzu - zumindest zu

    Pro Peter-Christian Patzelt, Geschäftsführer bei Rempen & Partner, Düsseldorf: "München war in den letzten beiden Jahren häufiger in den Medaillenrängen als Düsseldorf und Frankfurt." Wie relativ die Frage des Standortes ist, zeigt ein Blick über den gr

    [7805 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 060

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Zuwachs bringt Agenturstandort auf Trab

    Münchener Werbeszene bekommt einige Farbtupfer / Namhafte Neugründungen beleben das Geschäft / Eigenständige Profile zeichnen die Newcomer aus

    Immer wieder kam der Agenturstandort München in den vergangenen Jahren ins Gerede. Werbediaspora an der Isar war da durchaus eine gängige Meinung. Kreative zöge es ebenfalls höchst selten nach München. Und überhaupt: Die Werber der Isarmetropole säßen doc

    [14307 Zeichen] € 5,75