Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 124

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Portale ohne Pepp

Frankfurt punktet bei großen Agenturen mit rationalen Aspekten, aber Anziehungskraft und Profil einer Kreativ-Metropole fehlen.

Frankfurt bietet wieder das Bild einer zerrissenen Stadt ohne klare Identität. Einer einmaligen Hochhaussilhouette steht eine durch Graffiti und andere Zerstörungen gekennzeichnete Innenstadt gegenüber, die keinen Anziehungspunkt bietet. Damit hat Frankfu

[10441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 046

People Business

UNTERNEHMEN Antonia Schulze hat die Leitung des Channel-Managements bei der Mobile Phones Division von Alcatel Deutschland übernommen. Die Marketingfachfrau war fünf Jahr bei Ericsson in Düsseldorf tätig. Hier arbeitete sie unter anderem als Leiterin de

[19913 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 018

Unternehmen

SportBusiness Die Spitzenklubs der vergangenen Saison dominieren auch in Zukunft / Sportlicher Erfolg geht mit guter Vermarktung einher

Die Bayern behalten die Lederhosen an

Beim Bundesliga-Marketingcheck sind sich 14 Experten einig: Bayern München ist absolute Spitze.

Frankfurt / Bayern München stürmt weiter Tabellenspitzen. Nachdem die Münchner jüngst den 1. Platz der Fünf-Jahres-Rangliste der Europäischen Fußball-Union (Uefa) eroberten und Manchester United vom Sockel stießen, belegt der Traditionsklub auch im Bundes

[6148 Zeichen] Tooltip
Bundesliga-Marketing-Check-Tops

Bundesliga-Marketing-Check-Flops
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 004

Nachrichten

DIALOGAGENTUREN Dorfer Dialog bandelt bei McCann an

McCann spricht mit Dorfer

Frankfurt / Es scheint alles zu passen: McCann-Erickson ist nach der Trennung von Monika Scherer (Horizont 4/1999) intensiv auf der Suche nach einer Dialogagentur Dorfer Dialog wiederum braucht nach der missglückten Ehe mit D'Arcy einen Network-Partner (H

[1995 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Mehrdad Amirkhizi Zum ersten Mal fand die Effie-Gala im Stile der Oscar-Preisverleihung statt, sodass die Gewinner erst bei der offiziellen Verkündung von ihrem Erfolg erfuhren. Wie haben Ihnen dieses Prozedere und die Preisverleihung insgesamt gefa

[2708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Sport-Business Neue Unternehmen entern die Fußball-Bundesliga / Potenzial entscheidet / Klubs im HORIZONT-Test

Sponsorenpower trotz Euro-Frust

Frankfurt / Wer glaubte, der fußballerische Offenbarungseid der deutschen Nationalkicker bei der Euro habe Auswirkungen auf die Strahlkraft der Bundesliga, muss diese Ansicht vier Wochen vor dem Start der Eliteklasse korrigieren. Mit mehr als 260000 Dauer

[5548 Zeichen] Tooltip
Premiummarke Bayern - Fußball Bundesligaklubs und ihre Partner

Bundesliga Marketingcheck
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Personalmangel Auf die Mitarbeiterwanderung zur Dotcom-Industrie folgt eine Kehrtwende in Richtung Agenturbranche

Rückbesinnung auf Agenturwerte

Frankfurt / Die Internet-Start-ups füllen zwar die Etatkörbe der Agenturen, doch räumen sie auch deren Personal ab: Laut GWA-Sommermonitor hat jeder zweite Agenturchef in den letzten sechs Monaten Mitarbeiter an die Dotcoms verloren (Horizont 27/2000). Da

[5327 Zeichen] Tooltip
Der Reiz der Dotcom-Industrie - Gründe für Mitarbeitermangel in Agenturen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 058

People Business

UNTERNEHMEN Martin Winterkorn tritt zum 1. Juli in den VW-Konzernvorstand ein. Neben Bernd Pieschetsrieder übernimmt er das Ressort «Forschung und Entwicklung» zusätzlich zu seiner Aufgabe in der Markenleitung von Volkswagen. Auch das Vertriebsressort i

[17504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 046

Agenturen

Bilanz Die größten Agenturen Deutschlands verzeichnen zweistelliges Wachstum / BBDO-Gruppe überschreitet 3-Milliarden-Billing-Marke

Agenturen erzielen Rekordergebnisse

Die Zukunftsthemen der Agenturen heißen Kreation, Mehrkanal-Kommunikation und Globalisierung.

Frankfurt / Bernd M. Michael ist «endlich mal wieder zufrieden»: Nachdem seine deutsche Grey-Gruppe im vergangenen Jahr «nur» 9,7 Prozent zulegen konnte und damit die stolze Reihe von zweistelligen Umsatzzuwächsen in 13-facher Folge durchbrach, rückt das

[15937 Zeichen] Tooltip
Die 20 größten Agenturen

Gross Income pro Mitarbeiter - Spitzenreiter 1999

Gross Income pro Mitarbeiter - Schlusslichter 1999
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 082

Personality Management & Karriere

Die COA ist erwachsen geworden

Düsseldorfer Werbemesse als Rekrutierungsveranstaltung etabliert / 2000 sollen auch internationale Agenturen ausstellen

DÜSSELDORF Zum zweiten Mal ging die Convention of Advertising (COA) in diesem Jahr in Düsseldorf an den Start. Veranstalter und Aussteller sind mit Austragungsort und Besuchern zufrieden. Im kommenden Jahr wollen die Werbejunioren auch internationale Agen

[7485 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter