Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 028

    Agenturen Interview

    TBWA fordert sich und ihre Kunden heraus

    Europa-Chef Alasdair Ritchie formuliert ambitionierte Ziele: Umsatz soll verdoppelt, Kreation deutlich verbessert werden / Gesucht: Kunden, die herausfordern

    BERLIN Alasdair Ritchie, seit einem Jahr CEO Europe von TBWA, begann seine Amtszeit mit markigen Worten und ambitionierten Zielen. In fünf bis sieben Jahren will er die Omnicom-Tochter so groß machen wie die Schwester-Networks BBDO und DDB, das heißt den

    [13210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 014

    Leute

    Omnicom hat Geld, wir die Talente

    Chairman Alasdair Ritchie will TBWA in fünf bis sieben Jahren so groß machen wie die Schwester-Networks BBDO und DDB

    LONDON Hinter dem Bahnhof Kings Cross ist in einem umgebauten Warehouse das Domizil von TBWA Holmes Knight Ritchie. Alasdair Ritchie, Chairman und Chief Executive der Londoner Agentur, wird den schönen Ausblick auf einen Abzweig der Themse mit lauter klei

    [6665 Zeichen] € 5,75