Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 001

    Eberhard Beutler managt Saatchis Procter-Geschäft

    FRANKFURT Eberhard Beutler, 42, zur Zeit in der Geschäftsführung von TBWA Frankfurt, verantwortet ab 1. Januar das Procter & Gamble-Geschäft bei Saatchi. Er tritt die Nachfolge von Pascal O'Neill an, der bereits Ende Juni gegangen ist. Einen Nachfolger fü

    [477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 014

    Leute

    Eberhard Beutler erweitert Saatchi-Geschäftsführung

    FRANKFURT Eberhard Beutler, 42, Geschäftsführer des Frankfurter TBWA- Büros, ist ab Januar 1997 als Managing Director bei Saatchi & Saatchi für das Procter & Gamble- Geschäft verantwortlich. Er übernimmt die Aufgaben von Pascal O'Neill, der die Agentur Mi

    [817 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 014

    Leute

    TBWA übernimmt Schierke

    Ulf G. Schierke begibt sich unter Helmut Sendlmeiers Obhut

    FRANKFURT Nach längeren Verhandlungen mit Helmut Sendlmeier taucht ABS- Mann Ulf G. Schierke gemeinsam mit seinem Geschäftsführungskollegen Wolfgang Freund und vier weiteren Mitarbeitern bei der TBWA Frankfurt unter. Die Frankfurter Agentur ABS wird still

    [1062 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 044

    Agenturen Business

    TBWA Frankfurt rappelt sich auf

    Kreationschef Manfred Schneider will mit neu strukturiertem Agenturteam den Ruf als Kreativagentur mit neuem Leben füllen

    FRANKFURT Seit einem guten Jahr ist Manfred Schneider als Geschäftsführer Kreation am Ruder der Frankfurter Dependance von TBWA. Für sein selbsterklärtes Ziel, TBWA wieder zu einer Top- Kreativ-Adresse zu machen, scheint die Basisarbeit geleistet zu sein.

    [4314 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 026

    Agenturen

    "Wir von TBWA fühlen, daß dies jetzt unsere Zeit ist"

    HORIZONT-Roundtable mit führenden Köpfen von TBWA Deutschland und London: "Kohäsion" hält das Network auf Erfolgskurs

    Frankfurt - Wie das "Who is who" der Werbewirtschaft liest sich die New- Business-Liste der deutschen TBWA: In den ersten Monaten dieses Jahres haben sich dort Kunden wie Ferrero, Gatorade oder Wrangler eingetragen. Der Erfolg, davon ist man bei TBWA über

    [15369 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 026

    Agenturen

    "Wir sind alle ziemlich seriös - das ist unsere Stärke"

    HORIZONT-Serie Führende Köpfe: Interview mit Uli Wiesendanger und Helmut Sendlmeier von TBWA / Von Karin Winter

    Frankfurt - Ausgesprochen positiv kommentiert Helmut Sendlmeier, CEO von TBWA Deutschland, die Eingliederung der Agentur in die internationale Omnicom- Gruppe: "Omnicom hat die beste Reputation als Holding." Für TBWA bietet sich damit die Chance weiterer

    [12934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 097

    Personalien

    Unternehmen Helmut Röder, 55, seit fünf Jahren Pressesprecher der IBM Deutschland GmbH, Stuttgart, hat sich von der Pressearbeit verabschiedet. Er wird künftig dem Wissenschaftsbereich der IBM angehören und an einem von ihm initiierten Forschungsprojekt

    [9194 Zeichen] € 5,75