Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 046

    Szene

    Glänzende Gala für Loewe

    650 Gäste aus Wirtschaft, Gesellschaft und Marketing feierten in der ausverkauften Alten Oper in Frankfurt am vergangenen Samstag Loewe. Die Premium-Elektronikmarke aus dem fränkischen Kronach erhielt auf der Marken Gala den Marketingpreis "Goldenes Bran

    [951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 059

    Szene

    Die Party der Schönen und Wichtigen

    Hamburg, München, Stuttgart und in diesem Jahr Düsseldorf - Verleger Hubert Burda versteht es meisterhaft, Deutschlands wichtigsten Medienpreis zu einem Standort-Politikum zu machen. 1300 Gäste aus Medien, Politik und werbungtreibender Industrie feierten

    [921 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Draufgänger gesucht

    Medienschau: Über Wahlkampf in Medien, Werber daheim und Wickert als Lustobjekt

    Die vorgezogene Bundestagswahl rückt näher - und mit ihr das Kanzler-Duell im TV, das bereits Ende kommender Woche gleichzeitig über die vier größten Sender der Republik geht. Das erinnere "ein wenig an die gleichgeschalteten Programme übel beleumundeter

    [4154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 004

    Aktuell

    Eve-Maren Büchner wirbt für Mode-Label

    N-TV-Moderatorin Eve-Maren Büchner tritt als Testimonial für das Mode-Label Unrath & Strano auf. Die 29-Jährige wirbt bundesweit auf Plakaten sowie auf Citylights in Moskau und Boston für die Marke der beiden Modedesigner Klaus Unrath und Ivan Strano. Der

    [521 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Bitten und betteln

    Helmut Sendlmeier hat es geschafft: Nicht etwa einen weiteren Etatgewinn, sondern etwas, das mit Geld kaum aufzuwiegen ist: Zwei Seiten in "Bunte". Platz war da sogar für zwei seiner Werbekampagnen: für L'Oréal und Nescafé. Dass es seine Spezialität sein

    [3308 Zeichen] € 5,75