Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 046

Szene

Glänzende Gala für Loewe

650 Gäste aus Wirtschaft, Gesellschaft und Marketing feierten in der ausverkauften Alten Oper in Frankfurt am vergangenen Samstag Loewe. Die Premium-Elektronikmarke aus dem fränkischen Kronach erhielt auf der Marken Gala den Marketingpreis "Goldenes Bran

[951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Imagekampagne «Informationsaktion Werbung» geht in die nächste Runde / Branche hat Verbesserungsvorschläge

Zweite Chance für die Werbung

Frankfurt / Keine weiteren Experimente mehr - auf dieses Credo haben sich die Träger der vom GWA, OWM und Kommunikationsverband.de initiierten und zusammen mit dem ZAW organisierten «Informationsaktion Werbung» geeinigt. Wenn Mitte Juni die zweite Staffel

[5626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Grabenkrieg im GWA-Vorstand

Zoff im Agenturverband: Sendlmeier wirft öffentlichkeitswirksam das Handtuch / Leonhard erwägt, Präsidentschaft aufzugeben

FRANKFURT Mit wehenden Fahnen hat Helmut Sendlmeier sein GWA-Vorstandsamt niedergelegt und den Austritt der TBWA aus dem GWA verkündet. "Die Kampagne Wert der Werbung war eine Mißgeburt von Anfang an", poltert Ex-GWA-Vorstand Helmut Sendlmeier, der sein

[7265 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 075

Personality Management & Karriere

GWA wählt in Berlin Vorstandsmitglieder

BERLIN Zur Mitglieder-Jahresversammlung, zum Jahres-Kongress und zur Effie-Preisverleihung hat der Gesamtverband Werbeagenturen GWA an diesem Freitag nach Berlin geladen. Im Zentrum der Mitglieder-Versammlung stehen die Neuwahlen des Vorstandes. Vom bishe

[982 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 036

Agenturen Die 200 größten Agenturen

Konzentration im Agenturgeschäft hält an

Top 200 wachsen um 8,8 Prozent / BBDO, Grey und Publicis tragen fast ein Viertel des Gesamtzuwachses / Werbemarkt bleibt offen für qualifizierte Newcomer

FRANKFURT Im Agenturbusiness zeigt die Konjunkturkurve weiterhin nach oben. Mit einem Plus von durchschnittlich 8,8 Prozent liegt die wirtschaftliche Entwicklung der 200 größten deutschen Agenturen 1997 erneut deutlich über dem vom GWA gemeldeten Wachstum

[16615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Immer dem Kunden nach

Deutsche Agenturchefs sind wenig innovativ, was zukünftige Konzepte für die Branche angeht

FRANKFURT Wenn es darum geht, ihre Agenturen für die Zukunft auszurichten, handeln viele Chefs immer noch gern nach dem Motto "keine Experimente". Statt mit innovativen Konzepten an den Markt zu gehen, passen sie sich strukturell lieber an das an, was der

[4244 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 004

Nachrichten

GWA verteilt Aufgaben neu

FRANKFURT In der ersten Sitzung des neuen Vorstands unter Führung von Lothar S. Leonhard, Präsident des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA), wurden die Aufgaben verteilt. Wie angekündigt wird Reiner Erfert für Internationales, Dr. Peter Haller für Effizi

[957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 050

Agenturen Interview

"Media wird unsere Zukunft bestimmen"

HORIZONT-Interview mit dem neuen GWA-Präsidenten Lothar S. Leonhard über den Effie, die Bedeutung von Media, die Debatte um TV-Spots und Effizienz

FRANKFURT Mit nur einer Gegenstimme wurde Lothar S. Leonhard vor zwei Wochen in Dresden zum neuen Präsidenten des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) gewählt. Die Erwartungen an den Frankfurter Ogilvy & Mather-Chef sind dabei nicht gerade gering. HORIZON

[16544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 001

GWA-Agenturen fordern neues Selbstbewußtsein

Agenturenverband feiert Zusammenschluß / Präsidenten- und Vorstandswahl in Dresden

FRANKFURT Wenn der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) am Wochenende in Dresden sein zehnjähriges Bestehen feiert, dürfte der Rückblick eine untergeordnete Rolle spielen. Mitglieder fordern vom neuen Präsidenten - Lothar S. Leonhard kandidiert - eine Initi

[1976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 090

Interactive Hyperlink

Diplomatie steht im Vordergrund

Deutsche Agenturmanager machen auch international Karriere / Erfolge beim Ostaufbau wirken dabei nur marginal

FRANKFURT Deutschsprachige Agenturmanager tanzen verstärkt auf internationalem Parkett. Letzte Beispiele liefern der Österreicher Michael Mädel bei J. Walter Thompson und Ulrich Veigel bei Bates (HORIZONT 40/96). Im März wurde Helmut Sendlmeier, TBWA-Ch

[4683 Zeichen] € 5,75

 
weiter