Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 028

Agenturen Business

Konjunkturelle Frühlingsluft im Herbst

Top 50 Agenturen erwarten überdurchschnittliches Plus/Umsatzschwerpunkt verschiebt sich ins zweite Halbjahr/BBDO liegt uneinholbar an der Spitze

Frankfurt Die Werbebranche zeigt sich von der anhaltenden Konjunkturflaute wenig beeindruckt. Nach den ersten sechs Monaten zeichnet sich zumindest bei den 50 größten deutschen Agenturen ein erneutes Wachstum von etwa sechs Prozent für 1997 ab. Hier BBD

[10104 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 078

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Networks stehen vor Umbruch

Erweiterte Angebote und neue Strukturen sollen die großen Agenturgruppen fit für die Zukunft machen. Von Karin Winter

Konsequent betreibt zur Zeit Michael Mädel, Europa-Chef von J. Walter Thompson, den Umbau der nationalen Agenturen zu Zentren mit übergeordneter Bedeutung. "Wir haben alle das Problem, talentierte Mitarbeiter zu finden, warum sollte man also nicht bestimm

[5555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Jaochim Thomas

Auf der Abschlußparty des Art Directors Club für Deutschland wurde der Porsche von Jürgen Klinsmann zugunsten der Bosnien-Hilfe verlost. Was hätten Sie lieber gewonnen: den Porsche oder den Grand Prix beim Kreativwettbewerb? Mike Ries, Geschäftsführer K

[2321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 050

Agenturen Interview

"Media wird unsere Zukunft bestimmen"

HORIZONT-Interview mit dem neuen GWA-Präsidenten Lothar S. Leonhard über den Effie, die Bedeutung von Media, die Debatte um TV-Spots und Effizienz

FRANKFURT Mit nur einer Gegenstimme wurde Lothar S. Leonhard vor zwei Wochen in Dresden zum neuen Präsidenten des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) gewählt. Die Erwartungen an den Frankfurter Ogilvy & Mather-Chef sind dabei nicht gerade gering. HORIZON

[16544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 098

Extra Kommunikations-Preise 1995/96

Auf der Jagd nach Gold

Print kreativ / 28 Prämierungen in Edelmetall beim Internationalen Wettbewerb "Die Anzeige"

Mit 992 Anzeigen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz hatte es es die Jury des 37. Internationalen Wettbewerbs "Die Anzeige" zu tun. Fünf Anzeigen dekorierte sie mit Gold, acht mit Silber und 15 mit Bronze. Dazu kamen vier Sonderpreise und erstmals

[4091 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 090

Interactive Hyperlink

Diplomatie steht im Vordergrund

Deutsche Agenturmanager machen auch international Karriere / Erfolge beim Ostaufbau wirken dabei nur marginal

FRANKFURT Deutschsprachige Agenturmanager tanzen verstärkt auf internationalem Parkett. Letzte Beispiele liefern der Österreicher Michael Mädel bei J. Walter Thompson und Ulrich Veigel bei Bates (HORIZONT 40/96). Im März wurde Helmut Sendlmeier, TBWA-Ch

[4683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 001

Bürgerschelte für Werber Branche bleibt gelassen

Kommunikationsbarometer belegt sinkende Akzeptanz / Diskussion über Qualität gefordert

FRANKFURT Mit Gelassenheit, aber auch nachdenklichen Worten reagieren Marketer und Werber auf die heftige Verbraucherschelte, die das jüngste HORIZONT-Kommunikationsbarometer dokumentiert: Demnach würden über 20 Prozent der Bevölkerung Werbung völlig verb

[1957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 047

Personality Management & Karriere

Mehr Arbeit auf weniger Köpfe

In Kreation, Beratung, Marketing und Vertrieb sinkt auch bei wachsenden Geschäften die Zahl der Mitarbeiter

FRANKFURT Ob in den Marketing- und Vertriebsabteilungen der Unternehmen oder in der Verwaltung, Beratung und Kreation von Werbeagenturen - die Zahl der Mitarbeiter war 1995 stagnierend bis rückläufig. Das zeigt eine aktuelle HORIZONT-Umfrage. Die düsteren

[9666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 034

Agenturen Cannes 1995

Zwischen Bombenerfolg und tiefem Fall

L'art pour l'art oder Kassenschlager: Preisgekrönte Werbung steht noch immer unter Verdacht, nicht effektiv zu sein / Burnett-Studie belegt das Gegenteil

FRANKFURT Die Diskussion über die vielen Controllern auf der Seele brennende Gesinnungs- und Gretchenfrage "Ist kreative Werbung auch effektiv?" bekommt neue Nahrung: Eine Studie von Leo Burnett Worldwide belegt, daß preisgekrönte Kampagnen auch wirken. A

[17363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreative auf Löwenjagd

Trotz geringer Chancen auf viele Löwen werden deutsche Kreative zahlreich in Cannes sein

FRANKFURT Wenn in drei Tagen in Cannes das bedeutendste internationale Werbe-Festival beginnt, gehen 236 Filme und 253 Press-&-Poster-Arbeiten von deutschen Agenturen ins Rennen. Die wenigsten haben Aussicht, einen Löwen zu gewinnen. Trotzdem werden sich

[3240 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter