Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2011 Seite 037

    Personalien

    Michael Marzahn (38), Media- und Kommunikationsleiter der Coca-Cola GmbH, Berlin, wechselt zum 1. September als neues Mitglied in die Geschäftsleitung der Düsseldorfer Mediaagentur Optimedia. Er wird als Stellvertretender Geschäftsführer den Standort Düs

    [4511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 022

    Agenturen

    WORTE DES JAHRES

    "Die Arroganz der klassischen Kreativen gegenüber den Onlinern ist endgültig Geschichte." Matthias Schmidt, Vorstand und Partner Scholz & Friends, Hamburg "Exzellente Kreation darf der Debatte um Relevanz nicht zum Opfer fallen." André Kemper, Geschäf

    [1475 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 021

    Agenturen

    Jahrestreffen ohne Zwischenfall

    GWA-Mitgliederversammlung in geordneten Bahnen / Philipp Bierbaum im Vorstand / Stephan Heller hält an seiner Kritik fest

    Für Präsident Peter John Mahrenholz und Geschäftsführer Ralf Nöcker war das Verbandstreffen eine gelungene Premiere. Weiterhin erstaunlich bleibt der Optimismus einiger Agenturen. Die diesjährige Mitgliederversammlung des Gesamtverbands Kommunikationsag

    [5320 Zeichen] Tooltip
    Hoffen auf 2010 - Wie wird sich voraussichtlich der Umsatz Ihrer Agentur 2010 gegenüber 2009 verändern? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Holtzbrinck offen für Kooperationen und Zukäufe Die aktuelle Anzeigenflaute setzt die deutschen Zeitungsverleger unter Handlungsdruck. Im HORIZONT-Interview bestätigt Holtzbrinck-Vize Jochen Gutbrod, dass hinter den Kulissen bereits Gespräche über Kooper

    [2319 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 021

    Agenturen

    Der GWA soll lebendiger werden

    Neuer Präsident Peter John Mahrenholz setzt auf Kontinuität, will aber für mehr Schwung im Agenturenverband sorgen

    Unter der Führung von Peter John Mahrenholz ist nicht mit einem Kurswechsel des GWA zu rechnen. Bei der Mitgliederversammlung am vorigen Freitag kam es zu einem Zwischenfall. Es war zu erwarten, dass es bei der diesjährigen Mitgliederversammlung des Gesa

    [4299 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 020

    Agenturen

    Wirbel in den eigenen Reihen

    GWA diskutiert über den angekündigten Abgang von Hauptgeschäftsführer Henning von Vieregge

    Kurz vor der Trennung stärken einige Agenturen dem scheidenden Verbandsgeschäftsführer den Rücken - ob aus echter Zuneigung oder aus taktischen Gründen ist nicht immer klar.

    [6326 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Doppelrolle für Finanzchefs

    In einigen Networks rückt der CFO zum COO auf / Experten halten Modell nur bedingt geeignet für Großagenturen

    Was haben die Agenturen Draft FCB, Y&R Germany und Leo Burnett gemeinsam? Sie gehören nicht nur zu internationalen Netzwerken, sondern weisen auch eine Parallele im Management auf: Alle drei haben seit diesem Jahr mit Klaus Holthausen (Draft FCB), Volker

    [7091 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 008

    Aktuell

    Kartellamt alarmiert Networks

    Töchter börsennotierter Holdings müssen bei öffentlichen Ausschreibungen ihre Umsätze angeben - trotz SOX

    Die Zeiten, in denen sich internationale Networkagenturen auf den Sarbanes-Oxley Act (SOX) berufen konnten, um bei öffentlichen Ausschreibungen keine Umsatzangaben machen zu müssen, sind vorbei - zumindest, wenn sie Aussichten auf den Gewinn des Etats ha

    [3738 Zeichen] € 5,75