Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 006

    Nachrichten

    TM3 will Fußballglück nicht teilen

    Champions League läuft voraussichtlich komplett auf TM3 / CLT-Ufa denkt über rechtliche Schritte gegen Uefa-Deal nach

    MÜNCHEN TM3 wird voraussichtlich sowohl die Dienstags- als auch die Mittwochs-Spiele der Champions League ausstrahlen. Mit dem Fußball-Event im Programm soll der Marktanteil des Minisenders bis zum Jahresende auf 4 bis 6 Prozent klettern. Nicht kleckern

    [3096 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 065

    Medien Print Funk Fernsehen

    Debatte um die Medienaufsicht

    Kontrollbehörde KEK soll Regelungsgewalt in Bayern verlieren / EU-Vorstoß gegen Sport und Show bei ARD und ZDF umstritten

    MÜNCHEN Über Kompetenz und Reichweite der Medienaufsicht diskutierten Politiker und Medienmanager auf den Münchner Medientagen. Vor allem der EU- Vorstoß gegen die Gebührenfinanzierung von Sport- und Unterhaltungssendungen bei ARD und ZDF brachte die Teil

    [5761 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Hoffen auf die neuen Werberegeln

    OWM und GWA fordern mehr Spielraum von der Medienpolitik / 20-Uhr- Werbegrenze und Bruttoprinzip stehen im Mittelpunkt

    MAINZ Einen Tag vor den Beratungen der Ministerpräsidenten zum vierten Rundfunkstaatsvertrag erneuerten Vertreter der werbungtreibenden Wirtschaft, Agenturen und TV-Sender ihre Forderung an die Medienpolitik nach einer Flexibilisierung der geltenden Werbe

    [3804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 031

    Medien Print Funk Fernsehen

    Harter TV-Wettbewerb auf Pump

    Schwierigere Zeiten für zweite TV-Liga nahen/Vollprogramme sehen Fragmentierung des TV-Marktes als Wachstumschance

    FRANKFURT Erstmals werden in diesem Jahr auch die Sender der zweiten TV- Liga die abflachenden Wachstumsraten auf dem Zuschauer- und Werbemarkt spüren. Die großen Vollprogramme sehen die fortschreitende Fragmentierung auf dem Medienmarkt als Wachstumscha

    [4913 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 077

    Medien Print Funk Fernsehen

    Die Macht der Gewohnheit siegt

    Primetime-Angriff von Pro Sieben und Kabel 1 auf Tagesschau gescheitert / Sat 1 wartet Wirkung neuer Ladenschlußzeiten ab

    FRANKFURT Pro Sieben und Kabel 1 verschieben den Beginn ihres Hauptabendprogramms wieder von 20.00 Uhr auf 20.15 Uhr und geben damit der Übermacht der Tagesschau klein bei. Doch die längeren Ladenschlußzeiten könnten die Diskussion um den Start der Primet

    [4125 Zeichen] € 5,75