Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    OWM bekräftigt Provisionssystem

    Werbetreibende im Markenverband warnen vor Gefahren des Brokings und wenden sich gegen ein Copyright auf Kreativität

    Hamburg Vom Provisionssystem bis zum Mitspracherecht in der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung, vom Fernsehabend ohne Unterbrecherwerbung bis zum Copyright von Agenturkonzepten reichte das thematische Spektrum der zweiten Fachtagung der Organisation Wer

    [4976 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 004

    Nachrichten

    OWM diskutiert Werbe-Zukunft

    Entwicklungen bei Medien, Agenturen und Werbetreibenden

    WIESBADEN Zum zweiten Mal möchte die Organisaton Werbungtreibende im Markenverband (OWM) mit Entscheidungsträgern ein aktuelles Thema diskutieren: Entwicklungen im Dreieck Medien-Agenturen-Werbetreibende. Entscheidungsträger aus Politik, Verwaltung, Med

    [1239 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 016

    Standpunkt

    MEDIENSCHAU

    Kältestrom im März

    Ein "kaltes Herz" hört der Hannoveraner Soziologieprofessor Oskar Negt in der Mitte Deutschlands pochen, so als würde es verflüssigte Geldmengen und nicht warmes Blut durch die Arterien der Republik pumpen. Der Adorno-Schüler, Co-Autor von Alexander Kluge

    [3299 Zeichen] € 5,75