Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 048

    Medien TV + Funk

    Bullen und Bären der Bewegtbild-Branche

    Wirtschaftssender in Deutschland: Neue Wettbewerber bringen das Kooperationskarussell in Schwung / RTL verhandelt mit N-TV / Das Terrain bleibt schwierig

    FRANKFURT Wirtschaftsfernsehen hat Konjunktur - zumindest auf der Angebotsseite. Neben den Nachrichtensendern CNN, BBC World und N-TV liefern auch Spezialisten wie Bloomberg-TV und CNBC dem interessierten Publikum geldwerten Content ins Haus. Mit dem gepl

    [9557 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 071

    Medien TV Funk

    Privat-Sender buhlen um die Eidgenossen

    Pro Sieben und RTL machen gemeinsames Programm für die Schweiz / News, Talk und Boulevard-TV geplant / Einheimische Konkurrenten in den Startlöchern

    ZÜRICH RTL und Pro Sieben wollen ihr gemeinsames Schweizer Werbefenster demnächst mit speziellen Sendungen fürs Schweizer Publikum aufwerten. Sat 1 ist bereits seit August mit einem Programmfenster auf dem Markt. Doch die einheimische Medienbranche rührt

    [5227 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 043

    Medien Print Funk Fernsehen

    Klage von Pro 7 gegen RTL und Thoma stattgegeben

    HAMBURG Das Hamburger Landgericht hat der Klage des Münchener Privatsenders Pro 7 gegen den Kölner Konkurrenten RTL und seinen Geschäftsführer Helmut Thoma wegen diffamierender Äußerungen stattgegeben. Beide sollen unwahre und rufschädigende Behauptungen

    [536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 043

    Medien Print Funk Fernsehen

    Die Clubwellen schwappen über

    Mit Clubangeboten zum Sondertarif wollen Sender ihre Seher und Hörer enger an sich binden und Familiengefühle vermitteln

    FRANKFURT Bei den Radiosendern werden die Clubs von Jahr zu Jahr mehr, aber auch die Fernsehsender setzen beim Marketing verstärkt auf Clubs: Pro 7 gründet Anfang 1995 einen eigenen Club, RTL lockt in Zukunft seine Club- Mitglieder verstärkt mit Reisen un

    [3726 Zeichen] € 5,75