Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 046

    Service Marketing

    Nestlé verspricht dem Handel heißen Herbst

    Umfangreiche Sortimentspromotion - "Lion Choco-Caramel"-Drink geht an den Start

    Frankfurt, 9. September. Bereits zum vierten Mal in Folge macht die Nestlé Erzeugnisse GmbH mit einer Herbstaktion auf ihre Marken aufmerksam - in diesem Jahr unter dem Motto "Verdächtig neu. Heiß begehrt". Präsentiert wird der Launch beziehungsweise Re

    [1333 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 046

    Service Marketing

    Promis werben für Nescafé Gold

    Frankfurt, 12. August. Die Marke Nescafé setzt ihre Testimonial-Kampagne mit prominenten Zeitgenossen fort. Nach Harald Schmidt für Nescafé Classic und Rudolf Moshammer für Nescafé Cappuccino konnte Nestlé gleich zwei ehemalige Manager als Werbeträger für

    [983 Zeichen] € 5,75